Rezension zu Love Curse - Gefährliche Küsse

10:13 0 Comments A+ a-

Love Curse

Gefährliche Küsse

Rebecca Sky


Inhalt

Als Nachfahrin des Liebesgottes Eros bricht Rachel den Willen und das Herz jedes Jungen, dessen Weg sie kreuzt. Doch als sie Ben trifft, lehnt Rachel sich gegen ihr Schicksal auf: Sie will ihn nicht durch ihre magische Gabe zwingen, sondern aus freien Stücken von ihm geliebt werden. Durch ihr Verhalten gerät die Götterwelt aus den Fugen. Rachels Widersacherin, die mächtige Heda, nimmt sie gefangen. Rachel schwebt in höchster Gefahr. Nur Ben kann sie retten. Aber ist er stark genug, sich allein gegen die erzürnten Götter zu stellen?

Meinung

Erstmal finde ich das Cover wiedermal sehr ansprechend und passend zum Buch. Die Farben und die Schrift harmonieren sehr gut miteinander. Auch schön sind due Elemente wie Pfeil und Bogen auf dem Cover.

Mal wieder konnte mich Rebecca Sky von ihren sehr flüssigen Schreibstil überzeugen. Die Charaktere in dem Buch waren sehr gut beschrieben und konnten mich durch das Buch führen. Die Szenen sind sehr detailliert ausgearbeitet.

Ich habe mich sehr über alte Charaktere aber auch über neue gefreut.
Leider war es am Anfang ein bisschen schwermütig und ging nicht so schnell zum Lesen. Bis es zur Spannung kam hat es leider gedauert. Es war zwar interessant aber manche Kapitel erschienen wie ein Lückenbüßer.

Rachel ist immer noch die starke Protagonistin, die man schon in Band 1 kennen lernen durfte. Sie muss sich bei Band 2 durchkämpfen und weiß nicht wirklich, wenn sie trauen kann.

Mein Fazit ist das "Love Curse - Gefährliche Küsse) nicht wirklich an Band 1 rankommt. Mich hat es teilweise ein bisschen gestört. Alles in allem ist die Geschichte interessant und spannend. Zum Schluss wird es dann sehr mitreißend. Ich hoffe da Band 3 wieder mehr meinen Geschmack entspricht.

Von mir bekommt "Love Curse - Gefährliche Küsse" 3/5 Sterne.

Danke an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.randomhouse.de/Paperback/Love-Curse-2-Gefaehrliche-Kuesse/Rebecca-Sky/Heyne-fliegt/e553871.rhd
Aus dem Englischen von Sabine Schilasky
Originaltitel: Heartstruck
Originalverlag: Hachette UK
Redaktion: Diana Mantel
Paperback , Klappenbroschur, 384 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-27219-4
Erschienen am  24. Juni 2019
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.