Rezension zu Berührt von himmlischen Schwingen

10:59 1 Comments A+ a-

Berührt von himmlischen Schwingen

Jennifer Wolf


Inhalt

**Ein himmlischer Beschützer mit einem göttlichen Auftrag**
Polly ist geschockt, als sie an ihrem ersten Collegetag von dunklen Kreaturen angegriffen und quer über den Campus gejagt wird. Ein geheimnisvoller junger Mann kommt ihr zu Hilfe, der seine Augen hinter einer weißen Binde verbirgt und jede Berührung mit ihr zu vermeiden versucht. Polly kann sich nicht erklären warum. Denn immer, wenn ihr Retter sie in seine Arme zieht, fühlt sich das einfach himmlisch an! Eine fremde Magie scheint von ihm auszugehen, der sie sich einfach nicht entziehen kann. Bis Yashiel ihr seine wahre Gestalt zeigt und der Himmel selbst um ihre Hilfe bittet…
//Alle Bände der himmlischen Engel-Reihe:
-- Berührt von himmlischen Schwingen (Die Engel-Reihe 1)
-- Die Engel-Reihe, Band 2 (November 2019)//

Meinung

Erstmal kommen wir zum Cover was ich als himmlisch bezeichnen möchte. Die Farben und die Schrift harmonieren perfekt miteinander. Es passt perfekt zur Geschichte rund um Polly und Yashiel.

Ich habe mich so gefreut das Jennifer Wolf endlich wieder was Neues rausgebracht hat. 
Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und leicht. Leider kam ich diesmal nicht so schnell in die Story rein und hatte meine kleinen Probleme. Ab der Mitte fing es dann richtig an spaß zu machen beim Lesen. 

Die Charaktere und die Szenen sind sehr bildlich und detailliert beschrieben. Es wird aus Pollys Sicht erzählt was mir hier persönlich sehr gefallen hat.

Polly hat mir von Anfang an gefallen, ihre Art wie sie denkt und wie sie lebt. Ich konnte manchmal gar nicht verstehen warum sie keine Freundin hat bis sie Sam begegnet.

Alles in allem eine spannende Geschichte mit dem gewissen extra. Ich freu mich jetzt schon auf Band 2, da der Cliffhanger nicht besonders schön war.

Von mir bekommt "Berührt von himmlischen Schwingen" 4/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den Impress Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/epub/beruehrt-von-himmlischen-schwingen-die-engel-reihe-1/111060
Seiten 272
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-646-60433-7
D: 3,99 €
A: 3,99 €

1 Kommentare:

Write Kommentare
12. August 2019 um 12:52 delete

Hallöchen Steffi :)
Ich schleiche bisher noch drumherum... Ich mochte von Jennifer Wolf ihre In sanguis veritas-Reihe sowie die Jahreszeiten total! Aber da ich zunehmend mein Vertrauen in Impressum verliere, muss ich ehrlich sagen, was ich unsicher, ob mir ihre neue Geschichte gefällt. Ein Highlight scheint es ja nicht zu sein, aber da du zum Ende ja doch recht überzeugt warst, werde ich wohl mal reinlesen :)

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Ann-Sophie

Reply
avatar

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.