Rezension zu All Saints High - Prinzessin

18:11 0 Comments A+ a-

All Saints High

Prinzessin

L.J. Shen

Inhalt

Bereits mit unserem ersten Kuss waren wir dem Untergang geweiht …
Daria Followhill ist reich, wunderschön und das beliebteste Mädchen der All Saints High. Sie müsste sich wie eine Prinzessin fühlen. Doch ihr Leben ist alles andere als perfekt. Seit sie vor vier Jahren aus Eifersucht die Zukunft der gleichaltrigen Silvia Scully zerstört hat, plagen sie schlimme Schuldgefühle. Als sie nun erfährt, dass Silvias Zwillingsbruder Penn nach dem Tod seiner Mutter kein Zuhause mehr hat, sorgt sie kurzerhand dafür, dass ihre Eltern Penn bei sich aufnehmen. Und obwohl er keinen Zweifel daran lässt, dass er Daria hasst, ist sie machtlos gegen das heftige Kribbeln zwischen ihnen. Dabei weiß sie, dass seine Liebe sie zerstören könnte ...
Mitreißend, düster und nichts für schwache Nerven!
Der Auftaktband der ALL-SAINTS-HIGH-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin L.J. Shen
Die ALL-SAINTS-HIGH-Reihe:
1. Die Prinzessin
2. Der Rebell (erscheint am 28.07.2020)
3. Der Verlorene (erscheint am 30.12.2020)

Meinung

So ein wunderschönes Cover. Ich war sofort hin und weg von diesem schlichten Design. Mich sprechen diese Cover immer an, weil sie zeitlos sind.

OMG hat mich L.J. Shen mit ihrer Geschichte rund um die All Saints High gefangen genommen. Sofort war man in der Story drin und konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Der Schreibstil ist sehr flüssig, dass nur die Seite so dahingeflogen sind. Besonders gut sind die Charaktere und die Szenen ausgearbeitet, für mich ein extremes Kopf Kino.

Daria konnte ich am Anfang gar nicht so wirklich leiden, aber nach und nach hat man gemerkt das sie das Herz am richtigen Fleck hat. Besonders hat mich ihr Verhältnis zu ihrer Mutter irritiert. 

Alles in allem ein Buch das gelesen werden muss. Es war spannend und aufregend und man konnte es einfach nicht weglegen. Ich freu mich schon auf Band 2.

Von mir bekommt "All Saints High - Die Prinzessin" 5/5 Sterne.

Danke an den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/buecher/new-adult/all-saints-high-die-prinzessin/id_7517859
12,90

inkl. MwSt.
LYX
Paperback
New Adult
443 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1123-7
Ersterscheinung: 27.03.2020

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.