Rezension Ezlyn - Im Zeichen der Seherin

23:29 0 Comments A+ a-

Ezlyn

Im Zeichen der Seherin

Karolyn Ciseau



Inhalt

**Kannst du das Schicksal aufhalten?**
Ezlyn hat eine besondere Gabe, sie kann das Ende eines jeden Menschen voraussehen. Tag und Nacht verfolgen sie die schrecklichen Bilder ihrer Visionen. Und eine hat sich unauslöschlich in ihr Gedächtnis eingebrannt: ihr eigener Tod, verursacht durch die Hand eines Schattenkriegers. Einer jener Männer, die bekannt und gefürchtet sind für ihre Fähigkeit, durch bloße Berührung Leben zu nehmen. Als Ezlyn schließlich in den Dienst einer reichen Adelsfamilie tritt, führt ihr Schicksal sie ausgerechnet an die Seite eines solchen Schattenkriegers. Der schweigsame und unnahbare Dorian könnte der sein, der ihr den Tod bringt – und dennoch bewegt er ihr Herz wie kein anderer ...

Meinung

Dieses Cover ist so wunderschön, als ich es das erste Mal gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt und wollte es unbedingt in meinem Bücherregal stehen haben. Hab ich ja Gott sei Dank seit Ende Februar auch.

Die Autorin hat wirklich gezaubert und alles für dieses Schätzchen gegeben. Der Schreibstil ist sehr flüssig und Leicht. Ich war sofort drin und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Nicht wundern habe verschwitzt meine Rezension abzugeben, aber das will ich Karolyn C. natürlich nicht nehmen.

Die Charaktere und Szenen waren perfekt ausgearbeitet, so dass man wirklich mit der Protagonistin Ezlyn mitfiebern konnte. Auch die Geschichte dahinter wirkt sehr real, ein richtiges Kopf Kino.

Ezlyn ist eine starke Persönlichkeit die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Ihre Art wirkt selbstbewusst und sie nimmt nicht immer alles hin, was andere von ihr wollen.

Eine spannende und aufregende Geschichte die einen sofort begeistert. Die Seiten flogen nur so dahin. Eine klare Leseempfehlung. Ich habe sogar schon ein Auge auf ihre anderen Bücher geworfen.

Von mir bekommt "Ezlyn" 5/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Exemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/softcover/ezlyn-im-zeichen-der-seherin/113040
Größe 13,60 x 21,50 cm
Seiten 384
Alter ab 16 Jahren
ISBN 978-3-551-58422-9
D: 14,00 €
A: 14,40 €

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.