Rezension zu Rock´n´Love

18:46 0 Comments A+ a-

Rock´n´Love

Jayne Frost



Inhalt

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!
Düster. Verführerisch. Wild. All das ist Cameron Knight, Gitarrist der heißbegehrten Rockband Caged. Er genießt sein Leben und vor allem seine Freiheit in vollen Zügen. Was Frauen angeht, gibt es für ihn eine klare Regel: Mehr als Nacht hat man von ihm nicht zu erwarten. Als Cameron sich jedoch dringend für einige Zeit vor der Presse verstecken muss, landet er im luxuriösesten Resort Austins – und trifft dort auf die attraktive Mitarbeiterin Lily Tennison, für die er plötzlich jede Regel brechen würde …
Band 1 der romantisch-heißen ROCK’N’LOVE-Reihe von Bestseller-Autorin Jayne Frost 

Meinung

Erstmal zum Cover was ich persönlich passend zum Buch empfunden habe. Die Farben und die Schrift harmonieren perfekt miteinander.

Kommen wir zum Schreibstil von Jayne Frost, den ich wirklich von Anfang an mochte. Er war leicht und flüssig. Schön finde ich das es aus zwei Sichten geschrieben wurde, so kann man sich auch gut in Cameron und Lily reinversetzen und weis die meiste Zeit was in ihnen vorgeht. Das ist für mich immer ein Riesen Plus Punkt.

Natürlich ist so eine Rockstar Geschichte nicht neu, aber trotzdem haben die Charaktere und die Szenen sehr gut gefallen. Alles war detailliert ausgearbeitet.

Cameron ist ein richtiger Herzensmensch und man kann gar nicht anders als ihn zu mögen. Lily tat mir am Anfang der Story einfach leidgetan, doch nach und nach stellte sich heraus das sie doch einen starken Charakter hat.

Für mich ein schönes Buch für zwischendurch mit prickelnder Stimmung.

Von mir bekommt "Rock´n´Love" 4/5 Sterne.

Danke an den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/liebesroman/rock-n-love/id_7752455?offset=5
3,99
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
Download-Größe: 2 MB
LYX
Zeitgenössischer Liebesroman
268 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-1376-7
Ersterscheinung: 01.05.2020

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.