Rezension zu Be my maybe

23:49 0 Comments A+ a-

 Be my maybe

Jill Hobbs

Inhalt

Manchmal ist es Zeit, neue Erinnerungen zu schaffen ...« Von wegen Heiratsantrag - sie ist verlassen worden! Unfreiwillig sieht sich Maisie mit einem Leben konfrontiert, das sie sonst nur aus ihrer Studienzeit kennt: ein WG-Leben mit ihrem besten Freund Chris, dem frechen Vierbeiner Otto und einem Koffer voller Probleme. Aber ein Ende kann auch einen Neuanfang bedeuten. Maisie lernt, dass furchtbare Ideen manchmal einmalige Möglichkeiten mit sich bringen, sich seinen Ängsten zu stellen. Und dass ihr der heiße Nachbar aus 2B mit seinen Hygge-Missionen in Post-it-Form den Tag versüßt, sofern sie es zulässt ... Das Leben ist zu kurz für Vielleichts.

Meinung

So ein wunderschönes Cover. Ich habe mich sofort verliebt, in dieses perfekte Farbenspiel. Es harmoniert perfekt miteinander. Ein totaler Hingucker.

Mal wieder hat mich Jill Hobbs (Mirjam H. Hüberli) mitgenommen. Der Schreibstil war wie immer sehr leicht und angenehm zum Lesen. 

Es war alles so detailliert ausgearbeitet, die Charaktere haben mich mitgenommen in ihre Welt. Von Anfang an begeisterten sie mit ihrer Persönlichkeit. Die Szenen

Schon mit dem ersten Kapitel wusste ich das mir das Buch gefallen wird. Besonders gefallen hat mir die Thematik dieser Geschichte, aber das möchte ich euch nicht so ganz verraten sonst nehme ich euch alles weg, dennoch werde ich euch ein bisschen von Maisie erzählen.

Maisie ist für mich eine sehr starke Persönlichkeit und ein ganz besonderer Mensch. Sie hat ein dickes Fell und ein Riesen Herz, sowie ihr Humor und ihren Sarkasmus. Mit dieser Protagonistin kann man alles mitfühlen. Wirklich eine reale Frau. Das hat mir glaube ich am meisten an ihr gefallen.

Mein Fazit ist, das ich euch dieses Buch wirklich ans Herz lege. Ich habe gelacht, geweint und mitgefiebert rund um Maisie´s Geschichte. Für mich hat es die Autorin mal wieder geschafft mich in eine Story mitzunehmen. Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Werk von Jill Hobbs (Mirjam H. Hüberli).

Von mir bekommt "Be my maybe" 5/5 Sterne. 

 

Hier bekommt ihr es:


Produktinformation

  • Taschenbuch : 322 Seiten
  • ISBN-10 : 303896168X
  • ISBN-13 : 978-3038961680
  • Herausgeber : Sternensand Verlag (27. November 2020)
  • Sprache: : Deutsch

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.