Rezension zu Together Zwischen den Jahreszeiten

11:32 0 Comments A+ a-

 Together Zwischen den Jahreszeiten

 Katrin Gindele


Inhalt

Der Sommer muss auf den Winter treffen,

die Glut das Eis bezwingen.

So erfüllt sich das Schicksal

und Friede kehrt ein.

Von einer dunklen Vorahnung getrieben und starr vor Angst, erwacht Solea viel zu früh aus dem Winterschlaf.Durch grausame Monster entführt, wird sie in eine Welt verschleppt, die jenseits ihrer Vorstellungskraft liegt. Um zu überleben, setzt sie alles auf eine Karte: Solea gewinnt das Vertrauen ihrer Feinde und findet am Ende viel mehr als einen Verbündeten. Doch welche Bande können bestehen, an einem Ort, der von Dunkelheit beherrscht wird? 

 

Kurzmeinung

Als erstes komme ich mal zu dem wunderschönen Cover, ein richtiger Eyecatcher. Ich finde es ist, wirklich mal was anderes. Genauso spricht mich dieses Farbenspiel an. Es harmoniert alles perfekt miteinander, einfach gelungen.

Mal wieder konnte mich Katrin Gindele von der ersten Seite an begeistern und mitreißen besonders durch den sehr flüssigen Schreibstil. Die Seiten fliegen nur so dahin. 

Die Charaktere sowie die Szenen wurden bildlich perfekt beschrieben und man merkt das die Details einen ein richtig tolles Kopf Kino bescheren.

Solea hat mir als Protagonistin sofort gefallen, ihr wurde ja immer erzählt das die Männer Monster sind. Doch sie merkt recht schnell das da was nicht stimmen kann. 

Man muss es lesen, ein richtiges Jahres-Highlight für mich. Eine klare Leseempfehlung meinerseits.

Von mir bekommt "Together - Zwischen den Jahreszeiten" 5/5 Sterne.

Danke an Katrin Gindele und den Tagträumer Verlag für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://tagtraeumer-verlag.de/produkt/together-zwischen-den-jahreszeiten/

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.