Rezension zu Federn über London - Irreführung

15:33 0 Comments A+ a-

Federn über London - Irreführung

 Sabine Schulter

Inhalt

Bist du bereit für die Unterwelt Londons?

Völlig unerwartet erhält Clear ihren ersten Schub und steigt zu einem Engel des zweiten Trimesters auf. Zuerst erleichtert sie das, denn es bedeutet, dass sie gemeinsam mit Ease und den anderen Todesengeln die Seelen Verstorbener einsammeln kann.
Doch London ist in Aufruhr und die Vermutung, dass das dunkle Nichts Jagd auf Clear und ihre Kollegen macht, birgt große Gefahren. Niemand weiß, wer den Jäger aufgeschreckt hat, aber ein Hinweis führt sie direkt in die Tiefen der Unterwelt. Zusammen mit ihren Kollegen und dem gefallenen Engel Daimion begibt sich Clear dorthin, ohne zu merken, dass die Lösung vieler Rätsel direkt vor ihr liegt.

Alle Bände dieser Reihe:
Band 1: Erwachen
Band 2: Irreführung
Band 3: Suche (Mai 2021)
Band 4: Überleben (August 2021)

Meinung

Ich fange erst einmal mit dem Cover an, was mir wieder zu 100% gefällt. Schön sind die Farben, besonders dieses Himmelblau, einfach nur passend. Alles harmoniert perfekt miteinander.

Leider kam ich nicht gleich dazu den 2. Band der Engel Reihe zu lesen, wo ich mir wirklich in A.... gebissen habe. Sabine Schulter hat alles gegeben ich war so mitgerissen und fasziniert.

Der Schreibstil war wie immer flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden sehr detailliert ausgearbeitet, ein wirklich beeindruckendes Kopf Kino.

Clear hat mich ja schon immer fasziniert, aber in Band 2 haut sie mich einfach um. So eine starke Persönlichkeit die nie aufgibt.

Mein Fazit ist das "Federn über London - Irreführung" mich berührt hat. Von Anfang an war dieses Buch spannend und abenteuerlich. Die Charaktere haben mich mal wieder überrascht und überzeugt. Die Szenerie war perfekt und außergewöhnlich. Hier schreit jemand Jahreshighlight.

Von mir bekommt "Federn über London - Irreführung" 5/5 Sterne.

Danke an Sabine Schulter für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/Federn

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.