Rezension zu Geek Girls forever!

14:05 0 Comments A+ a-

 Geek Girls forever!

 Theresa Behle und Olivia Vieweg

 Inhalt

Du könntest tagelang in Manga versinken, dein Controller hat einen Spitznamen, Buchfiguren sind für dich auch nur Menschen und dein Superheldinnen-Cape hängt bereit, damit du jederzeit die Welt retten kannst?! Dann ist dieses Buch für dich! 

Randvoll mit Texten über das Geek Girl-Leben, Platz zum Schreiben, Zeichnen und Notieren, ChallengesTipps für deine nächste Nerd-Party, Rezepte, einem Survivalplan für Conventions und Empowerment ist dieses Buch für alle Geek Girls!

Mit Illustrationen der Comic-Künstlerin Olivia Vieweg



Kurzmeinung

Erst einmal komme ich zum Cover, was ich persönlich und auch meine Tochter (11 Jahre) sehr ansprechend empfand. 

Es ist farbenfroh und harmoniert perfekt. Ich finde auch das das Cover das innere sehr gut wieder spiegelt.

Bis jetzt hatten wir ein Riesen spaß mit "Geek Girls forever". Großartige Illustrationen, schöne Sachen zum Zeichnen und ausprobieren. Ich bin gespannt, wie es weiter geht, wir arbeiten uns von Tag zu Tag weiter.

 Für mich auch ein schönes Geschenk für andere.

Von mir bekommt "Geek Girls forever!" 5/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/hardcover/geek-girls-forever/978-3-8303-6376-7

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.