Rezension zu Leave me Breathless

22:12 0 Comments A+ a-

 Leave me Breathless

Dunja Kasem

Inhalt

Die strukturierte Heli und Bad Boy Blace: Gegensätze ziehen sich an.

Planung, Organisation, nichts dem Zufall überlassen – die Studentin Heli Bennet lebt zusammen mit ihrem langjährigen Freund Ethan ein klar reglementiertes Leben. Nach dem überraschenden Tod von Ethans Großvater steht plötzlich sein entfremdeter großer Bruder Blace bei ihnen vor der Tür. Von der einen auf die andere Sekunde herrscht Chaos in Helis sonst so gut organisiertem Kopf. Denn Blace ist auch Helis heimliche Jugendliebe, für die sie bis heute ein Geheimnis hütet. Blace erinnert Heli schmerzvoll daran, was wahre Leidenschaft und Liebe bedeuten. Ihr organisiertes Leben bricht zusammen und sie wird vor die schmerzliche Entscheidung gestellt: Ethan oder Blace?



Kurzmeinung

Erst einmal kommen wir zum Cover. Es ist passend und normal für dieses Genre. Es fällt aber durch diese schöne Farbe auf. 

Da ich noch nie was von der Autorin gelesen habe war ich schon sehr gespannt auf diese Geschichte. Am Anfang fand ich es etwas träge oder eher gesagt die Protagonistin Heli, aber nach und nach wurde es immer prickelnder.

Der Schreibstil war sehr flüssig und gut zum Lesen. Die Charaktere sowie die Szenen wurden sehr detailliert ausgearbeitet. Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen, dennoch hat mir gerade bei ihnen irgendwas gefehlt, das ist aber Geschmackssache.

Eine schöne Story für zwischendurch mit dem gewissen extra. Mehr möchte ich euch gar nicht erzählen sonst würde ich zu viel verraten.

Von mir bekommt "Leave me Breathless" 3,5/5 Sterne.

Danke an die Autorin für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://forever.ullstein.de/book/leave-me-breathless/

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.