Rezension zu The Story of a Love Song
The Story of a Love Song
Vi Keeland Penelope Ward
Inhalt
„The Story of a Love Song lässt euch lachen, weinen und Luca und Griffin laut anfeuern, während man ihre Tragödien und Triumphe verfolgt.“ FRESH FICTION
Meinung
Erst einmal kommen wir zum Cover, was mich sofort angesprochen hat. Es passt zur Story und alles harmoniert sehr schön zusammen. Ein schlichtes Cover mit dem gewissen extra.
Da ich die Bücher von Vi Kelland und Penelope Ward regelrecht verschlinge, war ich überglücklich über eine neue Story, leider hatte ich aber wirklich Probleme mit der Story. Ich weiß selber nicht, woran es lag. Vielleicht an den Ängsten und Zwängen der Protagonistin, in die ich mich fast gar nicht reinversetzen konnte.
Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen detailliert ausgearbeitet. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen.
Zwar ein schönes Buch, aber leider diesmal nicht so mein Fall. Ich hoffe das nächste Buch der beiden Autorinnen wird wieder mehr mein Fall sein.
Von mir bekommt "The Story of a Love Song" 3/5 Sterne.
Danke an Netgalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.
Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/buecher/liebesroman/the-story-of-a-love-song/id_8022595
Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)
Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.