Rezension zu Royal Sins
Royal Sins – Eine Nacht für immer
Claire Contreras
Inhalt
Ich bin das erste Mal seit Jahren wieder hier, doch alles ist anders: Der Prinz ist zurückgekehrt, aber es gibt keine feiernde Entourage und keine rauschenden Partys. Er reist inkognito. Ich darf nicht mit ihm sprechen oder auch nur in seine Richtung schauen. Aber dieser Mann geht mir unter die Haut, seine Berührungen setzen mich in Flammen. Ich kann ihm nicht wiederstehen – und seien wir ehrlich: Wer könnte schon Nein sagen zum zukünftigen König?
Meinung
Erst einmal komme ich zum Cover was einfach perfekt zu Prinz Elias passt. Alles harmoniert so gut miteinander.
Das ist mein zweites Buch der Autorin und mal wieder hat sie mich in ihre Welt mitgenommen. Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet ein schönes Kopf Kino. Die Geschichte wird aus zwei Sichten erzählt was mir persönlich immer am besten gefällt.
Von der ersten Seite an hat es geprickelt und wurde auch später nicht langweilig. Ja hier geht es um Königshäuser und Menschen, die ihnen nahestehen, aber ich kann euch sagen es war nicht klischeehaft.
Eine super Story mit dem gewissen extra. Eine klare Leseempfehlung meinerseits.
Von mir bekommt "Royal Sins" 5/5 Sterne.
Danke an Netgalley und den beHEARTBEAT Verlag für das Rezensionsexemplar.
Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/be/ebooks/liebesroman/royal-sins-eine-nacht-fuer-immer/id_8473060
Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)
Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.