Rezension zu Kronenkampf

21:15 0 Comments A+ a-

 Kronenkampf

Geschmiedetes Schicksal

Valentina Fast

 Inhalt

»Niemand bräuchte weniger einen Prinzen und niemand hätte mehr einen verdient als du, Fiana.«

Zwei magische Throne braucht es, um das Königreich Alandra gegen die Schatten hinter den Mauern zu schützen. Kupfer und Eisen – einzeln stark, zusammen zerstörerisch. Sie besteigen können nur diejenigen, die im Kronenkampf als Sieger hervorgehen. Fiana lebt seit ihrer Kindheit im Palast und kennt die Regeln der Mächtigen wie kaum jemand sonst. Doch durch ihre Adern fließt ein dunkles Geheimnis, dessen Aufdeckung ihren sicheren Tod bedeuten würde. Als der attraktive Königsbruder Kayden ihm gefährlich nahekommt, bleibt Fiana nur eins – am Kronenkampf teilzunehmen.

Romantisch, königlich, gefährlich – Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal!

//»Kronenkampf. Geschmiedetes Schicksal« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//



Meinung

War ich vielleicht Cover verliebt, ja das war ich definitiv. Es glitzert so schön und alles harmoniert perfekt miteinander. Natürlich passt die Krone einfach auf diesem Cover. Der Klappentext hatte mich dann sofort überzeugt diese Geschichte zu lesen.

Ich war wirklich gespannt auf dieses Buch von Valenina Fast, da ich noch nichts von ihr gelesen habe, aber schnell wurde mir klar, dass ich da einiges verpasst habe.

Sehr schöner Schreibstil der sehr flüssig sowie leicht zu lesen war. Die Charaktere und die Szenen wurden bildlich sowie detailliert beschrieben. Ein wahnsinnig gutes Kopf Kino.

Mit Fiana musste ich am Anfang erst einmal warm werden, aber dann ist sie mir als Person wirklich ans Herz gewachsen. Sie macht eine tolle Entwicklung durch.

Eine romantische Story mit viel Spannung die einen fesselt, ich wollte mehr, aber leider ist es ja nur ein Einzelband. Mich hat das Ende ein bisschen sprachlos gemacht. Ihr werdet begeistert sein. Eine klare Leseempfehlung meinerseits.

Von mir bekommt "Kronenkampf " 5/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/softcover/kronenkampf-geschmiedetes-schicksal/978-3-551-58452-6

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.