Rezension zu Federn über London - Überleben
Federn über London - Überleben
Sabine Schulter
Inhalt
Erics Vermächtnis wiegt schwer
Auf der Suche nach
dem zweiten Stabfragment werden Clear und ihre Freunde in eine
unbekannte Finsternis gezogen. Dort erwartet sie etwas, das weder zur
Unter- noch zur Oberwelt gehört und von ihnen weit mehr fordert als der
Wächter Bee.
Das Gelingen der ganzen Mission liegt bald nicht mehr
nur in den Händen der Engel. Auch Lasallas muss seine Macht in die
Waagschale werfen, genauso wie die Übersinnlichen. Sie wissen, wenn sie
scheitern, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis das dunkle Nichts
London zerstört.
Alle Bände dieser Reihe:
Band 1: Erwachen
Band 2: Irreführung
Band 3: Suche
Band 4: Überleben
Meinung
Was für ein Cover, definitiv mein Liebling der Reihe. Sowieso sticht die Reihe ins Auge und man will es sofort im Bücherregal haben.
Wie immer hatte mich Sabine Schulter schon von Anfang an der Story und ich habe schon auf das finale hin gefiebert und wurde nicht enttäuscht, ich wollte zwar nicht das es zu Ende geht, aber was soll man machen. Gott sei Dank ist Sabine Schulter eine Autorin, die noch viel schreiben wird.
Der Schreibstil war flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden bildlich und detailliert dargestellt. Ein wirklich tolles Kopf Kino.
Ach, wie ich Clear ins Herz geschlossen habe sowie liebe ich ihre Stärke und ihre Empathie für andere. Alle Protagonistin, die man einfach mögen muss.
Alles in allem ist die Geschichte rund um die Engel in London wirklich mitreißend und spannend ich habe sehr oft mitgelitten und konnte so richtig in die Story reinsteigern. Eine klare Leseempfehlung meinerseits. Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte der Autorin.
Von mir bekommt "Federn über London- Überleben" 5/5 Sterne.
Danke an Sabine Schulter für das Rezensionsexemplar.
Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/gp/product
Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)
Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.