Rezension zu The Crow Queen - Magische Gaben

10:37 0 Comments A+ a-

 The Crow Queen- Magische Gaben

Bianka Behrend

 Inhalt

**Zur Kriegerin geboren**
Schon ihr Leben lang träumt Elainia davon, Mitglied der Königinnengarde von Elandria zu werden. Bevor sie jedoch ihre Ausbildung zur Kriegermagierin vollenden kann, wird die Königsfamilie angegriffen und vergiftet. Doch nicht nur das – auch Elainias Schwester, die Verlobte des Prinzen, zählt zu den Opfern. Entschlossen, die zukünftige Königin vor dem Tod zu bewahren, lässt die junge Magierin nichts unversucht, ein mögliches Heilmittel zu finden. Auch wenn das bedeutet die sagenumwobene Krähenkönigin aufzusuchen, die einzigartige Fähigkeiten besitzen soll. Zusammen mit dem geheimnisvollen Avis begibt sich Elainia auf eine schicksalhafte Reise, nicht ahnend, dass der attraktive Elf an ihrer Seite ganz eigene Absichten verfolgt …

High-Fantasy zum Verlieben. Endlich das Debüt der bekannten Buchbloggerin @bibibuecherverliebt, die die Welt seit Jahren mit ihren wunderschönen Bodypaintings verzaubert! Lass dich in eine Welt voller Magie, Flüche und Romantik entführen.



Meinung

Was für ein Cover, die Farben sind sehr düster aber auch wieder sehr elegant. Es harmoniert alles perfekt miteinander und wird schon bald in meinem Bücherregal stehen.

Ich war schon so gespannt auf das Buch von Bianka Behrend und wurde nicht enttäuscht. Ein großartiger Auftakt einer sehr spannenden Geschichte.

Dann komme ich mal zum Schreibstil der sehr flüssig und leicht daherkam. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailreich ausgearbeitet dadurch entstand ein wunderschönes Kopf Kino. Die Handlung war von Anfang an sehr spannend.

Die Protagonistin Elainia ist eine sehr starke Persönlichkeit, mit der ich mich gut identifizieren konnte. Mit ihr geht man gerne auf ein Abenteuer. Eine sehr ehrgeizige Frau.

Alles in allem freu ich mich jetzt schon auf Band 2 und will unbedingt wissen, wie es weitergeht. Die Autorin kann stolz auf ihr Debüt sein. Eine klare Leseempfehlung 

Von mir bekommt "The Crow Queen - Magische Gaben" 5/5 Sterne.

Danke an den Impress- Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar. 



Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/pondusproduct-34453

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.