Rezension zu The Crown Between Us 2

10:09 0 Comments A+ a-

 The Crown Between Us - Royale Pflicht 

Ada Bailey

 Inhalt

***Pflicht oder Liebe?***

Alpha muss sich noch immer an ihr neues Leben in der Welt der Reichen und Schönen gewöhnen. Ihr royaler Alltag ist bestimmt von Geheimnissen und Intrigen und dem immer stärker werdenden Gefühl, dass ihr Leben in Gefahr ist. Dabei braucht sie als zukünftige Königin von Gelaria so kurz vor ihrer Krönung jede Unterstützung, die sie finden kann. Als dann auch noch ein junger Lord auftaucht und ihr den Thron streitig macht, spitzt sich die Lage zu. Denn keine Unterrichtsstunde in Politik oder Etikette hat sie auf die nebelgrauen Augen ihres Konkurrenten vorbereitet …

Eine starke Prinzessin und ein unwiderstehlicher Thron-Rivale! Knisternd und herzzerreißend spannend bis zur letzten Seite! 

Dies ist der zweite Band der dramatisch-royalen »Crown«-Dilogie. Alle Romane der fesselnden New Adult-Romance:
-- The Crown Between Us. Royales Geheimnis  
-- The Crown Between Us. Royale Pflicht



Meinung

Erst einmal komm ich zu diesem wunderschönen Cover, es passt alles perfekt zueinander. Die Farben sowie die Schrift harmonieren super zusammen.

Ada Bailey hat mich mal wieder in eine andere Welt eintauchen lassen aus der ich gar nicht mehr raus wollte. Diesmal ist es schon sehr dramatisch und vieles konnte ich mir am Ende von Band 1 so nicht vorstellen. es gab sehr viele Ãœberraschungen das kann ich schon mal vorab sagen. 

Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und leicht, so dass die Seiten einfach dahinflogen. Die Charaktere sowie die Szenen wurden Detail reich ausgearbeitet, ein wunderschönes Kopf Kino.

Ich würde gerne mit Alpha befreundet sein und bewundere sie sehr, eine ganz starke Persönlichkeit. Auch andere Protagonisten haben mich sehr berührt.

Alles in allem eine sehr spannende und aufregende Geschichte rund um ein Königreich mit vielen Intrigen und geheimnissen. Eine klare Leseempfehlung meinerseits.

Von mir bekommt "The Crown Between Us- Royale Pflicht" 5/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/taschenbuch/crown-between-us-royale-pflicht-die-crown-dilogie-

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.