Rezension zu Red Riding Huntress

11:04 0 Comments A+ a-

 Red Riding Huntress

 Regina Meissner und Sabine Schulter

 Inhalt

»Ich war es gewohnt, gegen Monster zu kämpfen, aber auf so etwas war ich nicht vorbereitet ... «
Zinnja ist die bekannteste Monsterjägerin des Landes und berühmt für ihre schnelle und zuverlässige Arbeit. Ungewöhnliche Vorkommnisse und dunkle

Kreaturen
stehen bei ihr auf der Tagesordnung. Doch dann sucht der rätselhafte Diaz sie auf. Der Gestaltwandler bittet sie um Hilfe im Kampf gegen eine Hexe, das wildeste und unberechenbarste Wesen der Welt. Zinnja lässt sich auf den Auftrag des Wolfes ein, nicht wissend, dass er ihr gesamtes Leben verändern wird.

/Dies ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.



Meinung

Ich habe das Cover das erste Mal gesehen und war sofort verliebt. Natürlich wusste ich sofort, dass es magisch wird. Alles harmoniert perfekt miteinander.

Ich bin ein Fan von Sabine Schulter und habe mich sehr darüber gefreut, dass sie was Neues geschrieben hat, diesmal sogar mit Bonus auf Bezug von Regina Meißner, von ihr habe ich auch schon Bücher gelesen. Ein großartiges Doppel.

Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht zum Lesen, die Geschichte wird aus den perspektiven von Zinnja und Diaz erzählt. Die Charaktere wurden detailliert ausgearbeitet, ein wunderschönes Kopf Kino Erlebnis. 

Die Geschichte von Zinnja und Diaz ist endlich mal wieder was anderes. Diaz ist zu Anfang sehr kritisch als er auf Zinnja trifft, die durch ihre Arbeit als Jägerin schon vieles gesehen hat. Ein Gestaltwandler ist für sie daher nichts neues.

Es ist immer spannend, wenn Autoren sich zusammentun, die Kombination von Sabine Schulter und Regina Meißner hat mich vollkommen überzeugt. Red Riding Huntress ist ein Highlight, das man gelesen haben muss.

Von mir bekommt "Red Riding Huntress - Dämmerwald" 5/5 Sterne.

Danke an die Autorinnen für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/Red-Riding-Huntress-Sabine-Schulter/

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.