Rezension zu Fate of the Witch Queen

23:11 0 Comments A+ a-

Fate of the Witch Queen. Verschollene Magie

von Verena Bachmann

 


 Inhalt

**Eine Königin, die sich den Schatten der Vergangenheit stellt**
Seit Enju zur Hexenkönigin aufgestiegen ist, verfügt sie über die größte Macht in Lapislazuli. Mit Kayneth, dem Anführer der Beasts, läuft es endlich harmonisch und alles könnte perfekt sein. Doch dann kehrt etwas Böses zurück, um die magische Welt zu erobern. Enju ist gezwungen ungewöhnliche Allianzen einzugehen, wobei sie tief in die Vergangenheit eintaucht und auf düstere Geheimnisse der vergangenen Hexenkönigin stößt. Es gilt all ihre Kräfte zu sammeln, um ihre Heimat vor dem Untergang zu bewahren. Dabei droht Enju ausgerechnet Kayneth in diesem Kampf für immer zu verlieren ...



Meinung

Als erstes komme ich zu dem schön gestalteten Cover, natürlich passend zu dieser magischen Story. Alles harmoniert perfekt miteinander.

Verena Bachmann hat es geschafft mich in eine magische Welt zu entführen. Ich liebe ihre Storys und besonders ihre Witch Queen Reihe.

Der Schreibstil war wie immer sehr locker und leicht. Die Charaktere waren in Band 3 immer noch sehr detailliert ausgearbeitet. Die Szenen waren ein schönes Kopf Kino. Die Schauplätze hat sie wieder lebhaft dargestellt.

Enju ist eine großartige Protagonistin, sie hat das gewisse extra. Ich mochte ihr Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen von Anfang an. 

Ich habe dieses Buchschätzchen verschlugen. Was für eine Spannung bis zum Schluss.

Von mir bekommt "Fate of the Witch Queen" 5/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/softcover/fate-witch-queen-verschollene-magie/978-3-551-58537-0

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.