Rezension zu Moonlight Academy

23:00 0 Comments A+ a-

Moonlight Academy - Feenzauber

Julia Kuhn


 Inhalt

**Eine irische Feen-Academy, dunkle Geheimnisse und eine verbotene Liebe**
Die Moonlight Academy an der Küste Irlands zählt zu den geheimnisvollsten Orten der Feenwelt. Doch für Elanor bedeutet sie vor allem eins: einen Neuanfang. Dieser gestaltet sich allerdings schwerer als gedacht, denn auf einmal steht ihr wieder Elijah gegenüber – der Junge, der für sie verboten ist. Im Gegensatz zu dem mysteriösen Kylian, der mit seinen Tattoos und der anziehenden Art eine neue Seite in ihr weckt. Fest entschlossen, sich davon nicht ablenken zu lassen, konzentriert sich die Mondfee ganz auf ihre magische Ausbildung. Diese hält jedoch unerwartete Herausforderungen für sie bereit, denn das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse gerät ins Wanken und droht die Feenwelt in ihren Grundfesten zu erschüttern …

Meinung

Erst einmal komme ich zu diesem wunderschönen Cover. Alles harmoniert perfekt miteinander. Besonders schön finde ich den Mond der einen sofort ins Auge fällt.

Ich habe mich so auf dieses Buch von Julia Kuhn gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Besonders schön finde ich ihren flüssigen Schreibstil mit dem ich mich persönlich sehr wohl fühle.

Ihre Charaktere und Szenen sind sehr detailliert ausgearbeitet. Ich hatte ein sehr schönes Kopfkino, besonders die Schauplätze haben es mir in diesem Buch angetan.

Elanor ist eine symphytische Protagonistin, die ich von Anfang an mochte. Sie macht im Laufe der Geschichte eine schöne Entwicklung durch.

Mich hat die Moonlight Academy sehr begeistert und ich kann es ganz klar empfehlen. Wer magische Wesen sowie Momente liebt ist hier genau richtig. 

Von mir bekommt "Moonlight Academy" 5/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.




Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/softcover/moonlight-academy-feenzauber/978-3-551-58562-2

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.