Rezension zu Love Diamonds - Verlockende Nähe

19:33 0 Comments A+ a-

Love Diamonds

Verlockende Nähe 

Layla Hagen


Inhalt

Logan Bennett trägt seinen Nachnamen mit Stolz. Er liebt seine Großfamilie und steht zu hundert Prozent hinter seinem Bruder Sebastian und dem Familienunternehmen »Bennett Enterprises«. Er weiß, dass ihn die Arbeit allein nicht glücklich macht, doch seit ihn seine Exverlobte hat abblitzen lassen, will er von der Liebe nichts mehr wissen. Aber damit hat Logan die Rechnung ohne seine Schwester Pippa gemacht: Sie liebt ihr neues Hobby, das Verkuppeln. Und als sie erfährt, dass Avas beste Freundin nach San Francisco zieht, beschließt sie, dass es für Logan an der Zeit ist, der Liebe eine neue Chance zu geben.

Meinung

Das Cover ist wie bei Band 1 sehr schlicht gehalten. Das Wort Love wurde geteilt und zwischen den Buchstabenpaaren wird das Wort Diamonds for sichtbar. Die Blumen die aus den Ecken rauskommen sieht sehr schön aus. Es ist alles sehr harmonisch.

Endlich erschien Band 2 "Verlockende Nähe". Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet und war gespannt ob die Autorin Band 1 toppen konnte. Was sie diesmal wieder geschafft hat.

"Verlockende Nähe" hat mich besonders durch die sehr selbstbewussten Protagonisten überzeugt. Mal wieder sticht Layla Hagen mit ihren besonderen Schreibstil heraus. 

Es ist alles sehr gut ausgearbeitet und die Szenen sind gut beschrieben. Es wird schnell klar das die Autoren viel Herzblut in die Geschichte gesteckt hat.

Ich habe mich sehr auf Logan gefreut, da er schon in Band 1 ein sehr selbstbewusster Charakter dargestellt hat. Er würde alles für die Menschen machen die er liebt. Man kann gar nicht anders als ihn zu mögen.

Nadine ist sehr erfrischend und hat ihr Herz an dem richtigen Fleck. Ich mochte sie von Anfang an. Ich mag auch dass sie für ihren Traum kämpft und sich nicht unterkriegen lässt.

Mein Fazit ist das "Verlockende Nähe" mich definitiv überzeugt hat. Ich freu mich jetzt schon auf Band 3 und bin gespannt wie es mit der Bennett Familie weitergeht.

Von mir bekommt "Diamonds for Love - Verlockende Nähe" 5/5 Sterne!

Danke Netgalley und den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar!


Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/diamonds-for-love
E-Book 8,99€
Erschienen am 01.03.2018
Übersetzer: Vanessa Lamatsch
304 Seiten, WMEPUB
ISBN 978-3-492-97870-5

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.