Rezension zu Paper Party

22:40 0 Comments A+ a-

Paper Party

Erin Watt


Inhalt

Als ältester der Royal-Brüder war Gideon schon immer der Vernünftige. Liebevoll kümmerte er sich um seine jüngeren Geschwister und um seine Mutter bis sie starb. Er geht aufs College und trainiert hart für sein Sportstipendium. Doch auch Gideon hat eine düstere Seite und ein Geheimnis, das er seit Langem hütet. Warum zerbrach die Beziehung zwischen ihm und seiner großen Liebe Savannah? Und wird es ihm gelingen, ihr Herz zurückzuerobern? Nach den Erfolgsromanen um Reed und Ella beglückt uns Erin Watt nun mit einer Fortsetzung über die glamourösen, attraktiven und abgründigen Royals.

Meinung


Das Bild gefällt mir gut aber es ist irgendwie nicht passend zur Geschichte. Nur weil sie sich auf einer Collegeparty wieder sehen verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Auch der Titel ist für mich nicht passen. Was ich richtig schade finde da ich die Bücher und die Geschichte von Erin Watt liebe.

Die Story ist toll und der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr flüssig und verständlich. Man liest wirklich schnell rein und eigentlich kennt man ja eh die Protagonisten von "Paper Party" schon.

Die Charaktere sind wie immer gut ausgearbeitet und man konnte durch die Sprünge in die Vergangenheit einiges nachvollziehen, warum ihre Geschichte so endet. 

Savannah fand ich persönlich immer schon toll man hat sie und ihr wahres ich schon in den vorigen Teile der Paper Reihe kennengelernt. Ich mag ihr Persönlichkeit und ihre frechen und selbstbewusste Art.

Gideon ist nicht wirklich mein Liebling aber in diesem Teil hat er mir doch gut gefallen. Endlich sieht er seine Fehler und probiert es wieder gut zumachen weil er Savannah liebt. Irgendwann schafft er es aber einfach mal ehrlich zu sein und das macht dann doch viel aus.

Mir hat "Paper Party" gut gefallen und natürlich wird es auch noch in meinem Regal landen. Man will ja dass die Reihe komplett ist. Leider war es nicht mehr so spannend da man schon vieles wusste. Trotzdem nimmt es an der Reihe keinen Schaden und ich freu mich schon auf Band 5!

Von mir bekommt "Paper Party" 4/5 Sterne!

Danke an Netgalley und Piper Verlag für das Rezensionsexemplar!


Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/paper-party-isbn-978-3-492-06122-3
E-Book 9,99€
Erschienen am 01.02.2018
Ãœbersetzer: Franzi Berg
208 Seiten, WMEPUB
ISBN 978-3-492-97987-0


Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.