Rezension Revenge Sternensturm

10:27 0 Comments A+ a-

Revenge Sternensturm

Jennifer L. Armentrout


Inhalt

Vier Jahre nach der verheerenden Invasion der Lux sind die Außerirdischen nun Teil der Bevölkerung. Die siebzehnjährige Evie Dasher verlor damals ihren Vater, dennoch ist sie fasziniert von den Lux, die aussehen wie Menschen, mithilfe von Licht jedoch ungeheure Kräfte entfesseln können. Als sie den geheimnisvollen – und unverschämt attraktiven – Luc kennenlernt, findet sie sich in einer Welt wieder, von der sie bisher nur gehört hat. Einer Welt, die sie an ihrem eigenen Verstand zweifeln lässt, denn Schein und Wirklichkeit sind kaum noch auseinanderzuhalten. Bald wird Evie klar: Der Schlüssel zur Wahrheit liegt bei Luc …
Mit der neuen Trilogie »Revenge« kehrt Jennifer L. Armentrout in die Welt der Bestsellerserie »Obsidian« zurück. Spannend, lustig und voller Knistern – typisch Armentrout!
Band 2 erscheint voraussichtlich im Herbst 2019, Band 3 im Herbst 2020.

Meinung

Mal wieder hat man sich bei diesem Cover wirklich Gedanken gemacht. Es passt perfekt zu der Obsidian Reihe und spricht einen auch sofort an. Diesmal ist es in rosa tönen gehalten. Wenn man den Umschlag weg macht ist das Muster auch noch zu sehen. Für mich ein totaler Eyecatcher.

Mal wieder hat mich die liebe Jennifer L. Armentrout von der ersten Seite mitgenommen in eine spannende und wunderschöne Story. Ich dachte nie, dass man sie noch weiterschreiben kann, aber hier hat man seinen beweis.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und es macht Spaß ein Teil der Geschichte zu werden.
Die Szenen sind ein reines Kopfkino.

Evie ist mein Liebling und sie wächst einen ganz schnell an Herz. Mir gefällt ihre Stärke und wie sie mit anderen Menschen sowie Lebewesen umgeht.

Luc ist so wie er ist. Am Anfang der Obsidian Reihe konnte ich ihn überhaupt nicht ausstehen aber mittlerweile ist er mir so sehr ans Herz gewachsen. Er hat das Herz am rechten Fleck. Er steht für alle ein die ihm was bedeuten und hilft anderen, wenn sie es verdient haben. 

Für mich war diese Story ein richtiges Highlight und ich freue mich jetzt schon auf Band 2. Jennifer L. Armentrout hat mal wieder bewiesen warum sie eine Bestseller Autorin ist.

Von mir bekommt "Revenge - Sternensturm" 5/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/hardcover/revenge-sternensturm-revenge-1/96355
Größe 14,80 x 22,00 cm
Seiten 448
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-551-58401-4
D: 19,99 €
A: 20,60 €

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.