Rezension zu One More Chance

10:52 0 Comments A+ a-

One More Chance

Vi Keeland Penelope Ward


Inhalt

Eine einzige Minute kann ein ganzes Leben für immer verändern …

Neue Stadt, neuer Job, neue Liebe – so lautet Aubreys Plan. Doch ein platter Reifen und ein kleiner Ziegenbock werfen alles durcheinander. Zum Glück macht der charmante Australier Chance nicht nur ihr Auto wieder flott, sondern überredet sie auch, die restliche Strecke nach Kalifornien gemeinsam zurückzulegen. Es folgen die glücklichsten Tage und aufregendsten Nächte, die Aubrey je erlebt hat, aber dann ist Chance auf einmal verschwunden …
"Originell, absolut süchtig machend und mit einem Twist, der überrascht. Ganz sicher eines unserer Lieblingsbücher!" THE ROCK STARS OF ROMANCE 
Auftaktband der erfolgreichen NEW-YORK-TIMES-Bestsellerreihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Vi Keeland und Penelope Ward

Meinung

Das Cover gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde das die Farben sehr schön zusammen harmonieren. Es ist schlicht und hat das gewisse extra.

Vi Keeland hat mich mal wieder mit ihren flüssigen Schreibstil umgehauen. Der Humor und die Leichtigkeit dieser Geschichte haben mich wirklich beeindruckt.

Die Charaktere sind mal wieder sehr gut beschrieben und die Szenen bildlich dargestellt.

Gefallen hat mir, dass es in zwei Sichten geschrieben wurde. Besonders aus Chances Sicht bekommt man viel mit. 

Aubrey ist eine tolle Frau aber leider ist sie manchmal sehr anstrengend und will ihren Kopf an der falschen Stelle durchsetzen. Sie liebt Tiere und das mochte ich an ihr.

Chance ist so cool und witzig einfach zum gerne haben. Irgendwie wirkt er Geheimnisvoll. Er hat auch sein Päckchen zu tragen was so nach und nach rauskommt.

Alles in allem eine sehr schöne Geschichte mit dem gewissen extra. Ich habe sehr oft gelacht und manchmal war es auch sehr traurig. Mit ihrem ungewöhnlichen Haustier hat mich Vi Kelland wirklich überrascht. Für mich eine gelungene Story.

Von mir bekommt "One more Chance" 4/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/liebesroman/one-more-chance/id_7014080
3,99
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
Download-Größe: 918 kB
Lyx
Zeitgenössischer Liebesroman
317 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0918-0
Ersterscheinung: 01.12.2018

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.