Rezension zu Fünftausend Gründe , warum ich dich liebe

11:03 0 Comments A+ a-

Fünftausend Gründe, warum ich dich liebe

Kasie West


Inhalt

»Deinen Bildern fehlt es an Herz.« Abby kann nicht fassen, dass dies der Grund ist, warum sie von der Kunstausstellung ausgeschlossen wird. Nachdem sie den ersten Schock verdaut hat, stellt sie eine »Herzensliste« zusammen, um ihren Werken künftig mehr Tiefe zu verleihen. Der erste Punkt ist schon erledigt: Liebeskummer. Denn ihr bester Freund Cooper erwidert ihre Gefühle nicht. Bleiben noch zehn weitere Herausforderungen. Die größte davon: sich neu zu verlieben! Aber Herzensdinge lassen sich nicht so leicht abhaken, wie Abby dachte …
»Süße Küsse, liebenswerte Figuren, wortgewandte, witzige Dialoge – für diesen Roman muss man einfach schwärmen!«
Romantic Times Book Reviews
»Kasie Wests Romane machen uns immer wieder verliebt in die Liebe!«
Justine Magazine

Kurzrezension

Dann fangen wir mal mit dem sehr schönen Cover an, was gut zur Geschichte passt.

Ich war mal wieder gespannt was Kasie West aufs Papier gebracht hat und wurde nicht enttäuscht. 

Sie konnte mich mit ihren sehr flüssigen und leichten Schreibstil sofort in die Geschichte mitreinziehen.

Die Charaktere und die Szenen sind sehr gut beschrieben. Das Buch ist schön gestaltet und es spricht einen an.

Für mich eine schöne Geschichte für zwischendurch.

Von mir bekommt "Fünftausend Gründe" 4/5 Sterne.

Danke an den HarperCollins Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.harpercollins.de/buecher/young-adult/5-000-grunde-warum-ich-dich-liebe
Erscheinungstag: Mo, 05.11.2018
Bandnummer: 200050
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783959672498
16,99€

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.