Rezension zu Haunted Love - Perfekt ist jetzt

09:44 0 Comments A+ a-

Haunted Love - Perfekt ist jetzt

Ayla Dade



Inhalt

Ein Neuanfang im alten Leben – nichts will Hazel Evans mehr, als sie von ihrem Auslandssemester aus Portugal wieder zurück nach New York kommt.
Sie ist klug, anständig und studiert an der NYU – das einzige, das in ihrem Leben für Aufregung sorgt, sind die High-Society-Veranstaltungen, zu denen ihre beste Freundin Grace sie regelmäßig mitschleppt.
Bis sie ihn trifft. Und er ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt, bis sie sich selbst nicht mehr wiedererkennt.
Das Einzige, worin sie sich hundertprozentig sicher ist: Hazel will ihn. Um jeden Preis.
Er ist unberechenbar und begehrt. So begehrt, wie sie es sich niemals vorstellen könnte.
Und er hat Geheimnisse. Dunkle Geheimnisse.
Aber die hat Hazel auch...

"»Ich bin nicht gut für dich, Hazel«, flüstert er. Als ich spreche, meine ich, das vertraute Funkeln hinter dem düsteren Schimmer in seinen Augen wahrzunehmen. »Jeder will die Sonne, Caleb. Das Licht ist einfach zu lieben. Zeig mir die Dunkelheit in dir.«

Meinung

Kommen wir als erstes Mal zu dem sehr hübschen in rosa gehaltenem Cover. Man sieht dort sie Silhouetten der beiden Hauptcharaktere. 

Mir hat Ayla Dade ihr Schreibstil von Anfang an gut gefallen er ist sehr leicht und flüssig. Es beginnt etwas tragisch und traurig, wirklich herzzerreißend.

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und die Szenen sehr bildlich dargestellt.
Mir gefällt besonders das Zwischenspiel der beiden Protagonisten. 

Hazel ist das nette Mädchen von neben an so denkt man aber auch sie hat Geheimnisse. Sie kommt im Buch sehr selbstsicher an den meisten stellen rüber. 

Er ist geheimnisvoll und will ein normales Leben was aber in seiner Welt nicht wirklich reinpasst.

Für mich ein ganz spannendes und einfühlsames Buch mit vielen Geheimnissen. Mir hat es von Anfang bis Ende sehr gut gefallen und bewegt.

Von mir bekommt "Haunted Love" 4/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/haunted-love-perfekt-ist-jetzt-isbn-978-3-492-98496-6-ebook
€ 4,99 [D], € 4,99 [A]
Erscheint am 11.01.2019
350 Seiten, WMEPUB
EAN 978-3-492-98496-6

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.