Rezension zu Crown Prince

21:15 0 Comments A+ a-

Crown Prince

Zofen küsst man nicht

Annie Laine


Inhalt

**Eine Zofe für den Prinzen…**
Für Caroline gibt es nichts Schöneres, als im königlichen Palast von Mitena zu leben, schließlich hat sie schon als Kind von nichts anderem geträumt. Als Zofe von Prinzessin Isabella geht sie völlig in ihrer Arbeit auf, zumal diese nicht nur eine Royal ist, sondern auch ihre beste Freundin. Alles könnte also perfekt sein, wäre da nicht Martin, der große Bruder von Isabella und der zukünftige König von Mitena. Obwohl sie weiß, dass seine Braut eine Adlige sein muss, kann Caroline nichts gegen ihr Herzklopfen tun, sobald sie dem attraktiven Kronprinzen auch nur begegnet. Und als dann auch noch beschlossen wird, dass sie als Zofe für Martin tätig sein soll, scheint ihre ganze Welt kopfzustehen…
//Alle Bände der romantisch-royalen Reihe: 
-- Highschool Princess. Verlobt wider Willen (Modern Princess 1)
-- College Princess. Bürgerlich verliebt (Modern Princess 2)
-- Crown Prince. Zofen küsst man nicht (Modern Princess 3)
-- Alle Bände der »Modern Princess«-Reihe in einer E-Box!//
Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.

Meinung

Erstmal komme ich zum Cover, was eine freche Note bekommen hat. Mir gefällt es und ich finde es sehr gelungen. Es fügt sich perfekt in die "Modern Princess" Reihe ein.

Mal wieder hat mich Annie Laine total mit ihrem spritzigen und bildlichen Schreibstil begeistert. Die Seiten flogen nur so dahin. Ich konnte es gar nicht mehr weg legen.

Die Charaktere sind außergewöhnlich und die Szenen sind bildlich beschrieben. Für mich ist jede Person in dieser Geschichte einmalig und erfrischend.

Caroline ist eine liebe und fröhliche Person. Manchmal hätte sie mehr Biss vertragen können. Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen.

Martin hätte ich öfter mal gerne in den hintern getreten. Aber alles in allem ist er, ein Herzens guter Mensch der es aber leider, seinen Eltern recht machen will. Auch er ist vor der Liebe nicht geschützt und was sie aus einem macht. Manchmal verändert man doch seine Einstellung.

Mich hat Annie Laine von der ersten Seite mal wieder begeistert und überrascht. Mit ihren Charakteren wird es nie langweilig. Für mich eine klare Leseempfehlung von mir.

Von mir bekommt "Crown Prince" 5/5 Sterne.

Danke an Impress Carlsen Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/epub/crown-prince-zofen-kuesst-man-nicht-modern-princess-3/107856
Seiten 363
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-646-60500-6
D: 3,99 €
A: 3,99 €

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.