#LBM2019

10:05 0 Comments A+ a-

#LBM 2019




Hier kommt mal mein verspäterter Messe Bericht zur Leipziger Buchmesse 2019.
Es war wieder schön zu stöbern, andere Buchmenschen zu treffen und sich mit Verlegern zu unterhalten. Besonders aktiv war ich beim Tagträumerverlag und seine Autoren, die mir mittlerweile alle schon sehr ans Herz gewachsen sind. Man ist auf der #LBM immer wie eine Familie und man fühlt sich einfach wohl. Diesmal war das Wetter auch sehr passend und man konnte sich einfach hinsetzen und über Bücher und Verlage quatschen.

Das sind meine kleinen Schätze die ich mir an der Buchmesse gekauft habe.


Danke für dieses schöne aber zu kurze Wochenende! Eure Steffi von StAnni´s Livingbooks <3 font="">



Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.