Rezension Things we never said - Geheime Berührung

23:26 0 Comments A+ a-

 Things we never said

Geheime Berührung

Samantha Young

Inhalt

Eine Liebe, die nicht sein darf. Eine Liebe, die stärker ist als jede Vernunft.



Dahlia erkennt sich selbst nicht wieder. Bei keinem Mann hat sie je so empfunden wie bei Michael. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Dabei ist er tabu für sie, denn sie ist in einer festen Beziehung. Als sie ihren Freund am Abend sieht, durchzuckt es sie wie ein Blitz: Er stellt ihr seinen besten Kumpel vor – ausgerechnet Michael. Dahlia kommt mit ihm überein, ihre tiefen Gefühle zu ignorieren, um niemandem wehzutun. Das Einzige, was ihnen bleibt, sind verborgene Blicke, in denen sie die Sehnsucht des anderen lesen. Kleine Berührungen, von denen sie wünschen, es könnte mehr daraus werden. Es bricht Dahlia das Herz mitzuerleben, wie Michael andere Frauen kennenlernt. Aber nach einer schmerzhaften Ewigkeit bricht sich das Verlangen Bahn – mit fatalen Konsequenzen …

»Geheimnisvoll, überwältigend, einfach nur gut.«
Closer

»Ein wahres Erzähltalent.«
Daily Record

Meinung

Als erstes kommen wir zum Cover, was mir persönlich sehr gut gefällt. Es ist schlicht und die Farben harmonieren perfekt miteinander.

Da es nicht mein erstes Buch von Samantha Young war stieg bei mir schon die Vorfreude. was soll ich sagen, wie immer hat sie mich begeistert durch ihren sehr flüssigen und leichten Schreibstil. Die Charaktere sowie die Szenen waren sehr detailliert ausgearbeitet. Dalia ist eine spannende Protagonistin, die mir schnell ans Herz gewachsen ist. Die Thematik ist zwar nicht neu, dennoch bringt es die Autorin sehr erfrischend rüber.

Alles in allem ein romantisches Buch mit dem gewissen extra. Samantha Young ist eine tolle Autorin die weiß, wie man diese Geschichten aufs Blatt Papier bringt.

Von mir bekommt "Things we never said" 4/5 Sterne.

Danke an den Harper Collins Verlag für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:

https://www.harpercollins.de/products/things-we-never-said-geheime-beruhrungen-9783745701043

  • Erscheinungstag: 27.10.2020
  • Seitenanzahl: 432
  • ISBN/Artikelnummer: 9783745701043

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.