Rezension zu Federn über London - Erwachen

23:39 0 Comments A+ a-

 Federn über London - Erwachen

Sabine Schulter

 Inhalt

Sie sind selten, die Engel mit den schwarzen Flügeln.

Als Clear erwacht, kann sie sich an nichts mehr erinnern. Weder weiß sie, wer sie ist, noch warum sie in einer Wanne voller blauem Wasser liegt. Als ihr eröffnet wird, dass sie gestorben ist und von nun an als Todesengel in London Seelen sammeln soll, glaubt sie an einen üblen Scherz.
Doch die schwarzen Schwingen auf ihrem Rücken überzeugen sie von der Wahrheit.
Zusammen mit ihrem Teamleiter Ease und den anderen Todesengeln sorgt sie von nun an dafür, dass die Seelen der Verstorbenen zurück in den Lebensstrom gelangen. Allerdings wartet in der Welt der Übersinnlichen noch viel mehr auf Clear und auch Londons Unterwelt mit all ihren magischen Wesen ist in Aufruhr. Denn das dunkle Nichts hat sich gerade jetzt vorgenommen, die Millionenmetropole ins Chaos zu stürzen.

Alle Bände dieser Reihe:
Band 1: Erwachen
Band 2: Irreführung (Februar 2021)
Band 3: Suche (Mai 2021)
Band 4: Überleben (August 2021)

Meinung

Als erstes komme ich zum Cover, was ein echter Blickfang ist. Alles harmoniert perfekt miteinander. Besonders schön finde ich das man die Protagonistin Clear darauf sieht. Auch die Farben sind sehr gut gewählt. Ich finde es jetzt schon spannend wie die anderen Teile der Reihe aussehen werden.

Mal wieder hat mich Sabine Schulter von Anfang an mit in die Geschichte gezogen. Mal ehrlich wer liebt keine Engel und ich muss sagen das nicht jeder Autor, das rüberbringen kann. Aber schon ab der ersten Seite spürt man eine gewisse Spannung und weiß das das Buch viel verspricht. 

Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen waren wunderschön und detailliert ausgearbeitet. Die Protagonisten haben mich sofort überzeugt, man hat wirklich das Gefühl, das man sie persönlich kennt. „Federn über London“ ist auch aus verschiedenen Sichten geschrieben so dass ich mehrere Charaktere gleich verstanden habe.

Clear ist eine außergewöhnliche Frau oder auch Engel, nicht nur ihre Haare sind anders, sie hebt sich auch von den anderen Todesengeln ab. Man merkt schon, dass sie großes vor sich hat.

Über die anderen Personen des Buches will ich, übrigens noch nicht viel verraten, besser ist es, wenn ihr sie selbst kennen lernt.

Von der ersten Seite an war dieses Buch Spannung pur, meine Gefühlswelt ist komplett aus dem Gleichgewicht geraten. Damit danke ich Sabine Schulter für großartige lesestunden. Hiermit bekommt ihr natürlich, eine klare Leseempfehlung von mir.

Von mir bekommt "Federn über London-Erwachen" 5/5 Sterne.

Danke an Sabine Schulter für das E-Book Rezensionsexemplar.

 

Hier bekommt ihr es:

https://www.amazon.de/Federn


Produktinformation

  • Dateigröße : 4345 KB
  • Word Wise : Nicht aktiviert
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe : 254 Seiten
  • X-Ray : Nicht aktiviert
  • Text-to-Speech (Vorlesemodus) : Aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz : Aktiviert
  • Sprache: : Deutsch
  • ASIN : B08KY94L4X

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.