Rezension zu Make me good

20:06 0 Comments A+ a-

 MAKE ME GOOD

College-Lovestory

Josie Charles

Inhalt

»Du bist der klassische Homecoming King … Und ich will deine Homecoming Queen sein.«

Barclay studiert an einer Privat-Uni im sonnigen Miami, fährt einen Sportwagen und hat die angesagteste Clique um sich geschart. Sein Leben scheint perfekt – bis Shannon auftaucht. Die geheimnisvolle Schwarzhaarige lauert Barclay in seinem Auto auf und fordert von ihm, dass er sie zu seiner neuen Freundin macht. Weigert er sich, wird sie sein größtes Geheimnis ausplaudern. Notgedrungen lässt sich Barclay darauf ein, ohne zu ahnen, wie sehr Shannon sein Leben auf den Kopf stellen wird.

Meinung

Das Cover hat mir nicht wirklich gefallen. Ich finde es zwar passend aber auf der anderen Seite auch nicht. Versteht mich nicht falsch manchmal hat es nicht klick gemacht. Umso mehr freue ich mich über den Inhalt. Der Klappentext hat mich persönlich sofort angesprochen. Von den Farben her harmoniert es sehr gut mit der Schrift.

Da ich noch nie ein Buch von der Autorin gelesen habe war ich sehr gespannt darauf und wurde auch gleich, mit einem leichten und flüssigen Schreibstil belohnt. Von Anfang an konnte mich Josie Charles mitreißen.

Die Charaktere und die Szenen waren sehr detailliert ausgearbeitet. Sie bescherten mir ein wirklich schönes Kopf Kino.

Shannon war nicht so auf meiner Wellenlinie, dafür mochte ich Barclay sofort. Sie haben aber alle beide ihre positiven und negativen Seiten. Zum Schluss hin mochte ich Shannon dann doch noch sehr gerne. Man versteht sie einfach besser.

Alles in allem mal eine andere College-Geschichte, die mich wirklich überzeugen konnte und mitgenommen hat. Eine klare Leseempfehlung von mir. Natürlich werde ich mir jetzt mal die anderen Bücher der Autorin mal genauer anschauen.

Von mir bekommt "Make me good" 4/5 Sterne.

Danke an Mainwunder für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:


Produktinformation

  • Dateigröße : 1467 KB
  • Word Wise : Nicht aktiviert
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe : 439 Seiten
  • Sprache: : Deutsch
  • ASIN : B08HV8ZYLR

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.