Rezension zu Die Schöne und ihr Geheimnis

21:27 0 Comments A+ a-

 Die Schöne und ihr Geheimnis

Liz Braswell


Inhalt

Als Belle im Schloss des Biestes die verzauberte Rose berührt, löst das eine Flut unbekannter Erinnerungen in ihr aus. Erinnerungen an ihre Mutter, die Belle nie wiederzusehen geglaubt hatte. Und zu diesem Schock gesellt sich noch ein weiterer: Denn Belle erfährt, dass niemand anderes als ihre Mutter das Schloss und all seine Bewohner verzaubert hat. Um den Zauber zu lösen, muss sie zusammen mit dem Biest ein dunkles Geheimnis entwirren, in das beide Familien verstrickt sind.

Meinung

Schönes Cover aber nicht mein Highlight aus der Twisted Tales Reihe. Trotzdem gefallen mir die Farben sowie die Schrift. Alles harmoniert perfekt miteinander.

Ich habe schon als Kind "Die Schöne und das Biest" geliebt und habe mich riesig gefreut als ich erfahren habe das beim Carlsen Verlag eine andere Geschichte von genau dieser Story erscheinen wird. Und ich kann euch schonmal verraten das ich definitiv nicht enttäuscht wurde.

Die Charaktere sowie die Szenen wurden Detail genau ausgearbeitet und bescherten mir ein wunderbares Kopf Kino.

Ja es ist was anderes aber dann auch wieder nicht jeder der Disney liebt kennt die Geschichte von Belle und dem Biest. Eine aufregende Story mit dem gewissen extra. Mehr möchte ich euch gar nicht erzählen sonst würde ich zu viel verraten. Euch viel Spaß beim Lesen.

Von mir bekommt "Die Schöne und ihr Geheimnis" 5/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/hardcover/disney-twisted-tales-die-schone-und-ihr-geheimnis-die-schone-und-das-biest/978-3-551-28051-0

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.