Rezension zu Federn über London - Suche

00:49 0 Comments A+ a-

 Federn über London - Suche

Sabine Schulter

 Inhalt

Das Chaos dringt aus dem neunten Ring herauf

Nach dem Verrat, den niemand in der Welt der Übersinnlichen erwartet hätte, steht in London alles auf Messers Schneide. Ein Krieg zwischen Ober- und Unterwelt scheint unausweichlich, doch versuchen Clear, Ease und die anderen Todesengel alles, um Lasallas zu beruhigen und eine Eskalation zu verhindern.
Allerdings ist der Herr der Unterwelt nicht ihr einziges Problem. Das dunkle Nichts ist frei und nun, da keiner es kontrolliert, zieht es los, um sich einen Übersinnlichen nach dem nächsten zu holen. Unbedingt muss es gestoppt werden. Aber wie hält man etwas auf, das dem Inneren der Welt entspringt?

Alle Bände dieser Reihe:
Band 1: Erwachen
Band 2: Irreführung
Band 3: Suche
Band 4: Überleben (August 2021)

Meinung

Oh, man diese Cover werden von Mal zu mal schöner. Die Farben und die Schrift harmonieren perfekt miteinander. Ich bin schon ein richtiger Cover-Fan.

Sabine Schulter schafft es immer wieder mich zu überraschen sowie absolut zu begeistern. Das Problem ist nur das ich euch gar nicht viel verraten möchte.

Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und leicht von Anfang an steckt man sofort in der Geschichte. Die Charaktere sind schon was Besonderes und sehr detailliert ausgearbeitet. Mal wieder wurde meine Fantasie richtig angekurbelt, also danke für das wunderbare Kopf Kino.

Clear ist wirklich ein toller Todesengel, sie ist selbstbewusst hat aber auch ihre gefühlvolle Seite. Schon im Band 1 hat sie mich überzeugt.

Ease war wie immer perfekt sowie einfühlsam. Ihn muss man einfach mögen, da führt kein Weg vorbei.

Alles in allem mal wieder eine aufregende und spannende Geschichte rund um die Engel in London. Es gab viele Geheimnisse, die noch nicht alle gelöst wurden. Das Buch endet mit einem bösen Cliffhanger ich bin schon gespannt auf Band 4 der Reihe. Eine klare Leseempfehlung meinerseits.

Von mir bekommt "Federn über London - Suche" 5/5 Sterne.

Danke an Sabine Schulter für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/Federn-%C3%BCber-London-3-Suche-ebook/dp/B092ZM9T2C

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.