Rezension zu Flowers of Passion - Sinnliche Lotusblüten

00:23 0 Comments A+ a-

 Flowers of Passion

 Sinnliche Lotusblüten

Layla Hagen

 Inhalt

Heißes Verlangen und große Gefühle!

Der attraktive Fußballstar Jace Connor wird von seinen weiblichen Fans umschwärmt. Der 28-Jährige genießt zwar die Aufmerksamkeit, hat jedoch genug von oberflächlichen Beziehungen. Denn hinter seinem ansehnlichen Äußeren steckt ein großes Herz, das auf einmal höherschlägt, als er Brooke kennenlernt, die Tochter seines Trainers und neue Managerin des Fußballclubs. Auch Brooke geht der sexy Sportler nicht mehr aus dem Kopf, doch sie will Berufliches und Privates strikt trennen und geht nicht auf Jace' Flirts ein. Auf dem Spielfeld ist Jace ein Gewinner, aber kann er auch in der Liebe siegen?

Die Erfolgsgeschichte von Bestsellerautorin Layla Hagen geht weiter: Nach den „Diamonds for Love“ folgt mit den „Flowers of Passion“ die nächste sinnlich-romantische Reihe.

Meinung

Ach, dieses Cover ist so schlicht und trotzdem weiß man um was es geht. Die Farben sowie die Schrift harmonieren perfekt miteinander.

Ich liebe die Bücher von Layla Hagen, sie weiß ganz genau wie sie mich einfangen kann. Und diesmal war es nicht anders. Der Schreibstil war locker und leicht. Die Charaktere besonders die Connor Familie muss man einfach mögen. Die Szenen waren für mich ein wunderbares Kopf Kino.

Man denkt immer man weiß was passiert, aber dann ist es immer wieder Überraschung. Für mich mal wieder ein gelungenes Buch. Ich kann euch sagen es prickelnd gewaltig. Eine klare Leseempfehlung meinerseits.

Von mir bekommt "Flowers of Passion - Sinnliche Lotusblüten" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/flowers-of-passion-sinnliche-lotusblueten-isbn-978-3-492-31675-0

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.