Rezension zu Verlockende Azaleen

23:03 0 Comments A+ a-

 Flowers of Passion

Verlockende Azaleen

Layla Hagen

 

 Inhalt

Als seine Ex-Freundin private Beziehungsdetails veröffentlicht, steht der zurückhaltende, aufstrebende Hotelier Reid plötzlich im Rampenlicht. Auch seine Eltern und seine Schwester werden von der Presse belagert. Reid engagiert die charmante PR-Agentin Hailey Connor, dank deren Einsatz seine Familie bald aufatmen kann. Der Hotelier widmet sich wieder seiner Arbeit – und seinen Gefühlen für Hailey. Doch seine Ex lässt nicht locker: Sie hat Reid zusammen mit Hailey gesehen und stellt ihn nun als Frauenheld dar. Sind Hailey und Reid bereit, sich zu ihrer Liebe zu bekennen?

Verführerisch, leidenschaftlich, sexy – die „Flowers of Passion“ von Bestsellerautorin Layla Hagen! Wer die „Diamonds for Love“ geliebt hat, kommt an dieser Reihe nicht vorbei!

Meinung

Erst einmal komm ich zu diesem wunderschönen Cover. Ich finde das die Schrift sowie die Farben perfekt harmonieren. Besonders schön gefallen mir diesmal die Blume auf dem Cover.

Irgendwie war ich froh, aber auch traurig über "Verlockende Azaleen", da die Reihe mit diesem Titel endet. Ich liebe Layla Hagen´s Storys und ihren Sinn für Familienbanden.

Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet und bereiteten mir ein großartiges Kopf Kino. 

Hailey und Reis passen für mich perfekt zusammen und ich mochte sie sofort. Sie haben viele Gemeinsamkeiten und dann sind sie wieder so gegensätzlich.

Für mich ein aufregendes und wunderschönes ende.

Von mir bekommt "Verlockende Azaleen" 5/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/flowers-of-passion-verlockende-azaleen-isbn-978-3-492-31676-7

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.