Rezension zu Denn die Lüge bist du

00:43 0 Comments A+ a-

 Denn die Lüge bist du

C.C. Hunter

 Inhalt

Wenn dein ganzes Leben eine Lüge ist: Traust du dich, sie aufzudecken?



Als die siebzehnjährige Chloe mit ihrer Mutter nach Joyful, Texas, zieht, ist ihr zunächst alles fremd. Doch es gibt auch Momente, in denen ihr ein Duft, ein Gefühl oder ein Ort seltsam vertraut vorkommen. Die Déjà-vus werden so extrem, dass sie schon glaubt, verrückt zu sein. Dann konfrontiert ausgerechnet der gefährliche, aber attraktive Cash sie mit einem Verdacht: Seine Pflegeeltern hatten eine Tochter, die mit drei Jahren entführt worden ist, und Chloe sieht ihr verdammt ähnlich. Kann es sein, dass ihr Leben auf einer Lüge fußt? Cash und Chloe machen sich auf die Suche nach der Wahrheit. Doch die Wahrheit kann tödlich sein …

Von der Autorin der Shadow-Falls-Camp-Reihe!

Ein perfekt aufgebauter psychologischer Thriller, verbunden mit einer heißen Liebesgeschichte!


Meinung

Wow was für ein wunderschönes Cover, ich war sofort schock verliebt. Alles harmoniert einfach perfekt miteinander. Am liebsten habe ich die Blautöne in diesem Bild.

Ich war so gespannt auf dieses Buch denn jeder schwärmt von der "Shadow Falls Camp Reihe", also habe ich mir gedacht, mal so ein Thriller zwischendurch wird nicht schaden.

Mich hat C.C. Hunter sofort mit ihren flüssigen und leichten Schreibstil mitgenommen. Wirklich ein schönes Leseerlebnis.

Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert beschrieben und ich bekam sofort ein wahnsinnig schönes Kopf Kino.

Chloe mochte ich von Anfang an. Ich konnte so ein bisschen den Schnüffler raushängen lassen und die Puzzleteile zusammenfügen.

Eine spannende und aufregende Story die mich öfter mal überrascht hat. Eine klare Leseempfehlung meinerseits.

Von mir bekommt "Denn die Lüge bist du" 4/5 Sterne.

Danke an den HarperCollins Verlag für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://www.harpercollins.de/products/denn-die-luge-bist-du-9783505144059

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.