Rezension zu The Witch Queen

23:23 0 Comments A+ a-

 The Witch Queen Entfesselte Magie

 Verena Bachmann


 Inhalt

**Eine Königin, die keine sein möchte**
Die Hexe Enju will nach einem langen Arbeitstag in der Bar ihrer Tante nur eins: endlich in ihr Bett. Doch durch eine Verschiebung der Magie landet sie in einem Viertel der Stadt, in das sie normalerweise niemals einen Fuß setzen würde. In Lapislazuli spielt die Magie schon seit geraumer Zeit verrückt. Doch vor dem Club der Totenbeschwörer fühlt sie sich besonders seltsam an. Dort muss etwas Grausames geschehen sein, für das Enju plötzlich verantwortlich gemacht wird. Um ihre Unschuld zu beweisen, muss sie mit dem attraktiven Anführer der Beasts zusammenarbeiten, der eine ungeahnte Anziehung auf sie ausübt. Aber je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto näher kommt er dem Geheimnis um die wahre Königin der Hexen ...

Wenn Magie die Seiten zum Knistern bringt …

Ein Roman über eine Hexe, in der mehr steckt als auf den ersten Blick erkennbar, und einen Gestaltwandler, der mehr verbirgt, als es scheint. Eine Geschichte voller Magie, Herzklopfen und Frauenpower!

Hol dir die wunderschön veredelte Liebhaberausgabe für dein Bücherregal, nur jetzt mit farbigem Buchschnitt in der ersten Auflage!

//»The Witch Queen. Entfesselte Magie« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//



Meinung

Dann fange ich mal an was mir an diesem Cover so gut gefällt. Als erstes ist mir Enju aufgefallen und diesen Blick denn sie einem zuwirft. Die Farben sowie die Schrift harmonieren perfekt miteinander.

Ich war so gespannt auf Verena Bachmann´s "The Witch Queen", jeder hat davon in den höchsten Tönen geschwärmt. Ich kann euch sagen das mir nicht zu viel versprochen wurde.

Der Schreibstil war flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden detailliert ausgearbeitet, zumal ich ein wunderschönes Kopf Kino genießen konnte.

Enju ist eine Protagonistin die viel Selbstbewusst sein und stolz in sich trägt. Von Anfang an habe ich mich von ihr angesprochen gefühlt. Selbst sie ist so einfühlsam, dass sie keine Königin sein möchte, weil sonst ein anderer Mensch (Hexe) darunter leiden könnte.

Ganz spannend sind die Clans und die verschiedenen Arten beschrieben. Man konnte sich wirklich reinversetzen und verstehe, worum es wirklich in einer Gesellschaft geht.  

Eine großartige Thematik, aufregende und spannende Story mit dem gewissen extra. Von mir bekommt es eine klare Leseempfehlung.

Von mir bekommt "The Witch Queen" 5/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/softcover/witch-queen-entfesselte-magie/978-3-551-58463-2

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.