Rezension zu Court of Sun

10:26 0 Comments A+ a-

Court of Sun 

Lexy Ryan 


 Inhalt

***Ein Mädchen zwischen zwei Fae-Prinzen – und zwischen zwei verfeindeten Reichen. Doch wo herrscht das Licht, und wo regieren die Schatten?***

Der #1 New-York-Times-Bestseller »These Hollow Vows« endlich auch auf Deutsch!

Die begnadete Diebin Brie hasst die Fae abgrundtief. Doch als ihre Schwester Jas als Sklavin an den König der Schatten verkauft wird, setzt Brie alles daran, sie zu retten. Dazu muss Brie einen Handel mit dem finsteren König eingehen – und damit an den Hof des Lichts. Dort gerät sie nicht nur in ein Netz von Intrigen, sondern auch zwischen die Fronten einer uralten Fehde. Zwei Fae-Prinzen kämpfen um ihr Herz und verfolgen in Wahrheit eigene Pläne.  Einem von ihnen wird Brie vertrauen, einer wird sie verraten.



Meinung

Als erstes komme ich mal zu diesem schönen Cover, leider muss ich sagen das mir das Originalcover noch ein Stückchen besser gefällt. Großartig ist der farbige Buchschnitt und dass alles so gut miteinander harmoniert.

Das ist mein erstes Buch von der Autorin und ich glaube ich hätte es nicht so schnell vom meinem SUB bekommen, wenn nicht @Nenyaswonderland wäre. Ich war von Anfang an gebannt von dieser Story und wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Der Schreibstil war flüssig und leicht und sehr erfrischend. Die Charaktere sowie Szenen wurden detailliert ausgearbeitet und haben mir ein wunderschönes Kopf Kino eingebracht. 

Brie ist eine starke Protagonistin und ich konnte von der ersten Seite an ihre Gefühle nachvollziehen. Mit ihr wird es nie langweilig. Eine sehr starke Persönlichkeit.

Alles in allem ein spannender und aufregender Auftakt. Ich war von der ersten Seite an begeistert und das hat kein stück bis zum Ende nachgelassen. Gott sei Dank ist der 2. teil nicht mehr lange hin das hätte ich echt nicht ausgehalten.

Von mir bekommt "Court of Sun" 5/5 Sterne.

Danke an den Carlsen Verlag für dieses Rezensionsexemplar. 



Hier bekommt ihr es:

https://www.carlsen.de/softcover/court-sun-court-sun-1/978-3-551-58503-5

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.