Rezension zu Die Erben der Drachen
Die Erben der Drachen
Sabine Schulter
Inhalt
Phersika, die wahnsinnige Göttin, erwacht und bäumt sich gegen ihre Fesseln auf. Um ihre Rache abzuwehren, ziehen Fiha und Noss los, um bei den Menschen nach ihren Gegenstücken zu suchen. Denjenigen, die ihnen die Macht verleihen, Phersika ein für alle Mal zu vernichten.
Meinung
Als erstes habe ich mich in dieses wunderschöne Cover verliebt. Alles harmoniert perfekt miteinander.
Das neue Buch von Sabine Schulter hat mich wie immer total überzeugt. Die Geschichte von Fiha und Noss ist besonders, die Zwillinge sind als Schicksalskinder ihres Volkes aufgewachsen mit dem Wissen, das etwas Großes auf sie wartet. Als es soweit ist und die beiden ihre Aufgabe erfüllen müssen begegnen sie einigen Schwierigkeiten und neuen Freunden. Das Abenteuer ihres Lebens führt sie in große Gefahren und erfordert sehr viel Mut.
Als großer Fan von Sabine war ich sehr begeistert von diesem Buch, ihr Schreibstil ist wie immer hervorragend und das Cover einfach schön. Ich hatte erst mit einer neuen Reihe gerechnet das Buch ist aber ein Einzelband. Einerseits bin ich froh das es ein Ende gibt aber die Geschichte ist so spannend das es auch noch weitergehen könnte.
Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/
Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)
Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.