Rezension zu Die Erben der Drachen

23:26 0 Comments A+ a-

 Die Erben der Drachen 

Sabine Schulter

 

 Inhalt

"Die Zwillinge Fiha und Noss wachsen in dem Wissen auf, dass sie Schicksalskinder und Nachfahren der Meeresdrachen sind. Sie sollen ihre Heimat Kir'Les und den letzten noch lebenden Drachen vor einer gebrochenen Göttin retten. Doch Fiha glaubt nicht an die Prophezeiungen. Bis zu dem Tag, als Finsternis ihre gierigen Hände nach Kir'Les ausstreckt, Fischgründe versiegen und Fiha und ihr Bruder von grauenvollen Träumen heimgesucht werden.
Phersika, die wahnsinnige Göttin, erwacht und bäumt sich gegen ihre Fesseln auf. Um ihre Rache abzuwehren, ziehen Fiha und Noss los, um bei den Menschen nach ihren Gegenstücken zu suchen. Denjenigen, die ihnen die Macht verleihen, Phersika ein für alle Mal zu vernichten.



Meinung

Als erstes habe ich mich in dieses wunderschöne Cover verliebt. Alles harmoniert perfekt miteinander.

Das neue Buch von Sabine Schulter hat mich wie immer total überzeugt. Die Geschichte von Fiha und Noss ist besonders, die Zwillinge sind als Schicksalskinder ihres Volkes aufgewachsen mit dem Wissen, das etwas Großes auf sie wartet. Als es soweit ist und die beiden ihre Aufgabe erfüllen müssen begegnen sie einigen Schwierigkeiten und neuen Freunden. Das Abenteuer ihres Lebens führt sie in große Gefahren und erfordert sehr viel Mut.

Als großer Fan von Sabine war ich sehr begeistert von diesem Buch, ihr Schreibstil ist wie immer hervorragend und das Cover einfach schön. Ich hatte erst mit einer neuen Reihe gerechnet das Buch ist aber ein Einzelband. Einerseits bin ich froh das es ein Ende gibt aber die Geschichte ist so spannend das es auch noch weitergehen könnte.



Hier bekommt ihr es:
https://www.amazon.de/

 

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.