Rezension zu The Witches of Silent Creek

11:11 0 Comments A+ a-

 The Witches of Silent Creek - Unendliche Macht

 Ayla Dade

 Inhalt

**Sieben Hexenzirkel, drei Artefakte, eine bedrohliche Aufgabe**
Nach dem mysteriösen Tod ihrer Eltern zieht es Helena in die Heimat ihrer Mutter nach Silent Creek, einer rätselhaften Kleinstadt an der schottischen Küste. Was die junge Studentin nicht weiß: An diesem rauen Ort ist nichts normal. In Silent Creek herrschen düstere Kräfte, die Hel vor allem in Tyrael Burnett zu spüren glaubt – ihrem hochmütigen, geheimnisvollen und erschreckend attraktiven Kommilitonen am Creek's College. Ausgerechnet er rettet ihr jedoch in einem verheerenden Moment das Leben. Hel wird klar, dass dunkle Mächte wirklich existieren und die Menschen bedrohen. Und das Schlimmste: Sie fühlt sie in sich selbst …



Meinung

Erst einmal komme ich zu diesem wunderschönen Cover, aber leider ist der Aufkleber "Spiegel Bestseller" sehr aufdringlich und auch das es auf dem E-Book ist, ist für mich neu. Ich finde das es das Cover verschandelt. Aber wenn man das Bild so betrachtet ohne den Aufkleber liebe ich es.

Das ist mein erstes Buch von Ayla Dade und ich war schon sehr gespannt darauf. Es hat mich auch nicht enttäuscht, aber ich kam schlecht rein was aber auch ab und zu passieren kann. 

Der Schreibstil war flüssig und leicht. Die Charaktere sowie die Szenen wurden sehr detailliert ausgearbeitet, so dass ein schönes Kopf Kino entstanden ist.

Helena mochte ich von Anfang an und konnte mich gut in sie reinversetzen. 

Alles in allem ein guter Auftakt der Dilogie, es war spannend und interessant. Ich bin schon sehr gespannt auf Band 2.

Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar.



Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/softcover/witches-silent-creek-1-unendliche-macht/

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.