Rezension zu Idol - Gib mir die Welt

10:53 0 Comments A+ a-

Idol 

Gib mir die Welt

Kirsten Callihan


Inhalt

Er ist ein Rockstar. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Doch er will nur sie.

Ruhig, unaufgeregt, zurückgezogen – so würde Libby Bell ihr Leben beschreiben. Doch das ändert sich, als sie eines Morgens einen fremden Typ in ihrem Vorgarten findet. Killian ist sexy und charmant – und ihr neuer Nachbar. Obwohl Libby sich nach dem Tod ihrer Eltern geschworen hat, niemanden mehr an sich heranzulassen, berührt Killian ihr Herz auf eine ganz besondere Art und Weise. Was Libby nicht weiß: Sie ist drauf und dran, sich in niemand anders als Killian James zu verlieben – Leadsänger und Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt …

"Dieses Buch ist fantastisch! Die ultimative Rockstar Romance!" Aestas Book Blog
Band 1 der VIP-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Meinung

Das Cover zeigt einen Mann, der positioniert auf der Bühne steht mit einer Gitarre. Es ist sehr bunt durch die Lichter. Mir gefällt es gut.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht und locker. Man kann das Buch schnell und zügig genießen. Das war mein erstes Buch der Autorin Kirsten Callihan. 

Die Charaktere und die Szenen sind gut ausgearbeitet und man kann deshalb alles gut nachvollziehen.

Besonders die Anfangsszene hat mir gefallen sie war lustig und spritzig.

Libby ist für mich ein richtiger Einsiedler und kommt aus ihrem Kaff gar nicht raus. Sie weiß was sie will und setzt sich durch. Eine wirklich starke Frau.

Killian konnte ich am Anfang null einschätzen. Ist er der Rockstar mit den Allüren oder ist er anders? Das müsst ihr selber herausfinden.

Alles in allem hat es mir gefallen aber ich muss mir ein bisschen was abziehen, weil mir vieles zu Klischee Haft daher kam. Sonst war es gut und für zwischendurch genau das richtige.

Von mir bekommt "Idol - Gib mir die Welt" 4/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/liebesromane/idol-gib-mir-die-welt/id_6580539
9,99
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
Download-Größe: 2 MB
Lyx
Liebesromane
432 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0776-6
Ersterscheinung: 27.07.2018


Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.