Rezension zu This is War

21:52 0 Comments A+ a-

This is War - Travis und Viola

Kennedy Fox


Inhalt

Ihn zu hassen ist ihr Prinzip. Sie zu lieben ist seins.
Viola hasst Travis King. Seit er herausgefunden hat, dass Viola in ihn verliebt ist, seit sie denken kann, macht der beste Freund und Mitbewohner ihres Bruders ihr das Leben mit seiner gemeinen und arroganten Art zur Hölle. Jede Begegnung mit seinem übergroßen Ego, das für zwei Vollidioten wie ihn gereicht hätte, ist ein Kampf. Doch als sie in die Wohnung ihres Bruders zieht, weil ihr Wohnheim während der Ferien geschlossen bleibt, wird ihr schlimmster Albtraum wahr: Travis ist für die Feiertage am College geblieben! Das bedeutet Krieg, den einer verlieren muss ... oder etwa nicht?
"Wer Enemies-to-Lovers-Liebesgeschichten mag, wird Kennedy Fox lieben!" Stories for Coffee
Band 1 der Checkmate-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Kennedy Fox

Meinung

Erst mal komme ich zum Cover was ich persönlich sehr ansprechend empfunden habe. Man sieht dort Travis mit einem Anzug. Das WAR ist in Gold gehalten. Ansonsten wirkt es doch sehr schlicht.

Kennedy Fox hat einen sehr leichten und flüssigen Schreibstil, der mir sehr gut gefallen hat. Die Geschichte wird aus zwei Sichten erzählt einmal aus Violas und einmal aus Travis. 

Mich haben die Charaktere angesprochen, aber manchmal war Viola sehr anstrengend. Ich konnte mich oft eher in Travis seinen Ansichten wiederspiegeln.

Travis ist der smarte Typ Mann der einen sofort beeindruckt. Ich fand ihn sehr authentisch und mich hat er sofort mitgenommen.

Olivia hasst Travis wie die Pest und das merkt man vom ersten Augenblick an. Mit ihr konnte ich mich nicht sofort anfreunden aber es wurde von Seite zu Seite immer besser.

Sonst sind die Charaktere sehr gut ausgearbeitet und die Szenen sehr bildlich dargestellt.

Alles in allem ist es eine witzige und interessante Story, die man mögen muss. "This is War" hat mich zwar persönlich nicht zu 100% überzeugt aber es ist eine super Geschichte mit dem gewissen extra.

Danke an Netgalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/new-adult/this-is-war-travis-viola/id_6853946
6,99
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
Download-Größe: 1 MB
Lyx
New Adult
350 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0907-4
Ersterscheinung: 02.08.2018


Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.