Rezension zu Rhythm and Love - Sammy und Jaden

09:45 0 Comments A+ a-

Rhythm and Love

Sammy & Jaden

Sophie Fawn


Inhalt

**Rockstar backstage**
Sammy freut sich wahnsinnig darüber, die Rockband »Bad Weeds« auf ihrer Amerika-Tour begleiten zu dürfen. Es muss schließlich auch Vorteile haben, wenn deine Brüder zwei gefeierte Rockstars sind! Doch dann begegnet sie backstage den strahlend blauen Augen Jaydens und es passiert das eine, auf das sie nicht vorbereitet war: Sammy verliebt sich Hals über Kopf in den Drummer der Vorband. Aber immer, wenn sie das Gefühl hat, Jayden näherzukommen, zieht er sich von einem Moment auf den nächsten wieder vollständig von ihr zurück. Sie ahnt nicht, dass Jayden seiner Karriere zuliebe einen Vertrag unterschrieben hat, der ihm die Beziehung zu einem Mädchen verbietet. Und das ist nicht das Einzige, was er verbirgt…
//Alle Bände der Rockstar-Romance bei Impress: 
-- Rhythm and Love 1: Luna und David 
-- Rhythm and Love 2: Sammy und Jayden// 
Alle Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Meinung

Erst einmal muss man sich dieses wunderschöne Cover anschauen. Man sieht darauf das Schlagzeug was eine große Rolle in dieser Geschichte spielt. Die Farben harmonieren und die Schrift wirkt einfach perfekt auf diesem Cover.

Das ist schon das 2te Buch was ich von Sophie Fawn gelesen habe. Sie hat mich mal wieder total von sich und ihren sehr flüssigen Schreibstil überzeugt.

Die Geschichte wird aus 2 Sichten erzählt einmal aus Samanthas und einmal aus Jaydens Sicht. Die zwei gefallen mir sehr gut zusammen. Manchmal hat mich nur gestört das es sich ein bisschen in die Länge zieht das manchmal etwas Langeweile beim Lesen angefallen ist.

Sammy ist ein sehr aufgewecktes Mädchen was sich nicht viel vorschreiben lassen will, aber da kommen ihre Brüder und ihre Bandkollegen, die alle ein wachsames Auge auf Sammy haben. 

Jayden war mir am Anfang ein bisschen unsympathisch aber das änderte sich dann doch ganz schnell. Man denkt er ist ein Einzelgänger aber nach und nach verändert sich das.

Mein Fazit ist das eine super Geschichte für zwischendurch ist. Die viele witzige aber auch nachdenkliche Szenen beinhaltet. Mir hat "Rhythm and Love" sehr gut gefallen.

Von mir bekommt "Rhythm and Love - Sammy und Jayden" 4/5 Sterne.

Danke an Netgalley und den Carlsen Impress Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.carlsen.de/epub/rhythm-and-love-2-sammy-und-jayden/97277
Seiten 311
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-646-60443-6
D: 3,99 €
A: 3,99 €

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.