Rezension zu Unsterblich Tor der Ewigkeit

11:26 0 Comments A+ a-

Unsterblich Tor der Ewigkeit

Julie Kagawa



Inhalt

Dunkelheit ist über die Welt gekommen, die Städte liegen in Trümmern, und selbst die Vampire sind nicht mehr in Sicherheit. Niemand weiß das besser als die toughe Allison Sekemoto, denn ihr wurde von dem gefährlichen Vampirmeister Sarren das genommen, was ihr am Teuersten war. Begleitet von ihrem geheimnisvollen Schöpfer Kanin und ihrem Blutsbruder Jackal nimmt Allie die Verfolgung Sarrens auf, um sich an ihm zu rächen. Doch Sarren lockt Allie in eine Falle, und plötzlich steht viel mehr auf dem Spiel als nur die Erfüllung von Allies Racheplänen …

Kurzrezension

Das Cover ist schon wie bei den vorherigen mit einem Auge versehen was ich persönlich sehr schön empfinde. Mal wieder sind die Farben harmonisch und alles passt perfekt zusammen.

Das war nicht meine erste Reihe von Julie Kagawa. Sie begeistert mich immer wieder mit ihren ausgesprochen flüssigen und leichten Schreibstil. 

Die Szenen und die Charaktere sind wunderschön beschrieben und sehr gut ausgearbeitet. Man hat ein richtiges Kopfkino.

Alles in allem hat mir Teil 3 sehr gut gefallen da der Klappentext euch schon einiges verrät möchte ich euch nicht zu viel verraten.

Von mir bekommt "Unsterblich - Tor der Ewigkeit" 4/5 Sterne.

Danke an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Unsterblich-Tor-der-Ewigkeit/Julie-Kagawa/Heyne/e507344.rhd#biblios
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Aus dem Amerikanischen von Charlotte Lungstrass-Kapfer
Originaltitel: The Forever Song - Blood Of Eden Book 3
Originalverlag: Harlequin Teen

Taschenbuch, Broschur, 496 Seiten, 11,8 x 18,7 cm
ISBN: 978-3-453-31815-1
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,50* (* empfohlener Verkaufspreis)
Verlag: Heyne
Erschienen:  09.01.2017

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.