Rezension zu Wie die Erde um die Sonne

22:37 0 Comments A+ a-

Wie die Erde um die Sonne

Brittainy C. Cherry


Inhalt

Eine Liebe wie nicht von dieser Welt

Graham und ich waren nicht füreinander bestimmt.
Und doch hatten wir zusammen unsere höchsten Höhen erreicht, und waren zusammen in die tiefsten Tiefen hinabgestürzt. Seine Luft war zu meinem Atem geworden, sein Boden war meine Erde. Die Flammen seines Herzens waren mein Feuer und seine Tränen mein Wasser.
Sein Geist wurde zu meiner Seele.
Und dennoch war nun der Moment gekommen, Abschied zu nehmen.

"Dieses Buch hat mich lachen und weinen lassen. Dieses Buch hat mein herz gestohlen! Wie die Erde um die Sonne erzählt eine unvergessliche Geschichte von Liebe, Verlust, Familie, Freundschaft und der einen besonderen Person, die ein Hoffnungsschimmer ist, auch wenn die Welt um sie herum in Dunkelheit liegt!" Steamy Reads Blog

Band 4 der Romance-Elements-Reihe von Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry

Meinung

Das Cover ist Mega schön und gefällt mir persönlich sehr. Ich finde die Cover von der Romance-Elements-Reihe alle sehr ergreifend und jedes einzelne hat mich angesprochen. 

Ich war mal wieder hin und weg von Brittainy C. Cherrys Schreibstil der einem immer in die Geschichte mitnimmt. Er ist sehr flüssig und leicht. 
Die Geschichte wird aus der Sicht von Lucy und der von Graham erzählt.

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und die Szenen sind sehr bildlich dargestellt.

Lucy ist mir sofort ans Herz gewachsen und hat mich berührt. Sie ist ein Mensch den man lieben und mögen muss. Ich weiß zwar nicht wie die Autorin das hin bekommen hat aber mit dieser Protagonistin hat sie mich voll ins Herz getroffen.

Graham konnte ich am Anfang überhaupt nicht leiden, aber von Zeit zurzeit wurde das auf jedenfall besser. Erst ist mir zum Schluss total ans Herz gewachsen. Wie er mit seiner Tochter umgeht ist Herz zerreißend.

Mein Fazit ist das ich "Wie die Erde um die Sonne" liebe und mich diese Geschichte wirklich emotional mitgenommen hat. Es ist spannend und man weiß manchmal gar nicht wo man so viele Gefühle auf einmal herbekommt. Von mir eine klare Empfehlung.

Von mir bekommt "Wie die Erde um die Sonne" 5/5 Sterne!

Danke an Netgalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/new-adult/wie-die-erde-um-die-sonne/id_6405702
9,99
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
Download-Größe: 2 MB
Lyx
New Adult
327 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0571-7
Ersterscheinung: 27.07.2018

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.