Rezension zu One small thing

23:47 0 Comments A+ a-

One small thing

Eine fast perfekte Liebe

Erin Watt


Inhalt

Seit dem tragischen Tod ihrer Schwester ist im Leben von Beth nichts mehr so, wie es war. Sie vermisst ihre engste Vertraute schmerzlich, und ihre Eltern sind seither so ängstlich, dass sie Beth auf Schritt und Tritt bewachen. Doch eines Nachts schleicht sie sich heimlich zu einer Party. Dort trifft sie Chase, einen attraktiven und charmanten jungen Mann, der gerade erst in die Stadt gezogen ist. Sofort knistert es zwischen den beiden, und Beth schwebt im siebten Himmel. Bis sie erfährt, dass Chase ein düsteres Geheimnis hütet, das mit dem Tod ihrer Schwester eng verwoben ist ...

Meinung

Erstmal muss ich sagen, dass das Cover einfach bildhübsch ist. Es wirkt traurig und ein bisschen durch die Farbe wütend. Ich kann es euch leider nur so erklären.

Das ist ja nicht mein erstes Buch von Erin Watt, aber ich muss mal wieder sagen, dass sie mich immer wieder überrascht, mit ihren Geschichten. Besonders "One small thing" hat mich richtig umgehauen.

Der Schreibstil war mal wieder sehr flüssig und leicht zum Lesen.
Die Charaktere und die Szenen sind sehr gut ausgearbeitet und man konnte sich alles sehr bildlich vorstellen. Die Aspekte sind gut durchdacht und die Spannung ist auch immer greifbar.

Manchmal hatte mir die Protagonistin zwar Probleme sich durchzusetzen aber alles in allem ist Beth eine starke Persönlichkeit die sich erst in der Story finden muss. Sie hat gute Ansichten aber leider kann sie nicht alle einfach mal so raushauen. Sie kann auch nicht verstehen warum Menschen nicht verzeihen können, aber genau das ist es was diese Geschichte sehr real macht.

Mein Fazit ist das "One small thing" eine beeindruckende Geschichte ist, die auch auf wahren Hintergrund stattgefunden haben könnte. Ich war von Seite zu Seite immer mehr begeistert. Ich kann es mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Von mir bekommt "One small thing" 5/5 Sterne.

Danke an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.piper.de/buecher/one-small-thing-eine-fast-perfekte-liebe-isbn-978-3-492-06129-2
€ 12,99 [D], € 13,40 [A]
Erschienen am 04.09.2018
Ãœbersetzt von: Franzi Berg
368 Seiten, Klappenbroschur
EAN 978-3-492-06129-2

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.