Rezension zu Player

12:19 1 Comments A+ a-

Player 

Vi Keeland


Inhalt

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen …

Meinung

Das Cover verspricht auf dem ersten Blick schon das ein sehr heißer Typ vorkommen muss. Und ich kann euch sagen dass das auch so sein wird. Das Cover gefällt mir durch die sehr schlichte art. 

Mal wieder hat Vi Keeland mich beeindruck. Ihr Schreibstil war sehr verständlich und flüssig. 
Die Charaktere haben mich sehr überrascht. Die Szenen waren sehr gut ausgearbeitet und man hatte ein regelrechtes Kopf Kino.

 Die Geschichte wird aus der Sicht von Drew und Emerie erzählt.
Manchmal wird auch aus der Vergangenheit erzählt was sehr aufschlussreich und interessant war.

Emerie hat ein gutes Herz, viel Humor und sie weiß was sie will. Von Anfang an hat sie mich beeindruck und war mir sympathisch, dass sie eine Paartherapeutin ist passt einfach zu ihr. Mir gefällt ihre Einstellung zu einer Beziehung.

Drew ist ein cooler und smarter Anwalt und weiß was er will. Sogar ihn mag man sofort und will immer mehr Facetten von ihm kennen lernen. 

Mein Fazit ist das "Player" eine romantische und witzige Geschichte ist, die auch sehr dunkle Seiten
hervorgebracht hat. Von der ersten Seite an ist man gefangen und kann gar nicht aufhören zu lesen.

Von mir bekommt "Player" 5/5 Sterne.

Danke an Randomhouse und den Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.randomhouse.de/Paperback/Player/Vi-Keeland/Goldmann-TB/e532589.rhd#biblios
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Aus dem Amerikanischen von Babette Schröder
Originaltitel: Egomaniac
Originalverlag: Everafter Romance (16. Januar 2017)

Paperback, Klappenbroschur, 384 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-442-48770-7
€ 12,00 [D] | € 12,40 [A] | CHF 17,90* (* empfohlener Verkaufspreis)
Verlag: Goldmann
DEMNÄCHST
Erscheint:  17.09.2018

1 Kommentare:

Write Kommentare
Rita
AUTHOR
19. Juni 2019 um 18:51 delete

Mein Herz war gebrochen, ich glaube nie, dass ich meine Ex wieder zurückbekomme, bis Dr. LOVE meine Ex innerhalb von 24 Stunden mit einem mächtigen Liebeszauber zurückbrachte. Er ist zuverlässig für positive Ergebnisse. Kontaktieren Sie den Zauberwirker für Liebeszauber per E-Mail: {drodogbo34@gmail.com} oder WhatsApp auf +1 443 281 3404

Reply
avatar

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.