Rezension zu Save Us

22:57 0 Comments A+ a-

Save Us

Mona Kasten


Inhalt

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?

Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben – nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind …

"Save Me hat all das, was ich an Büchern liebe, und noch viel mehr." Sarah-liest

"Gefühlvoll, mitreißend, voller Liebe." Nichtohnebuch


Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Meinung


Endlich ist es soweit das Ende ist nah und man will endlich erfahren wie die Geschichte um Ruby und James weiter geht. Wie auch in den beiden Teilen davor ist auch "Save Us" ein richtiger hin Gucker und beweist durch die harmonischen Farben, das es mehr nicht braucht.

Der Schreibstil von Mona Kasten ist wie immer sehr leicht und flüssig. Er ist verständlich und die Gedankengänge der einzelnen Charaktere kann man wirklich gut nachvollziehen.

Auch in Band 3 sind die Charaktere und die Szenen gut ausgearbeitet. Besonders die Charaktere fallen in diesem Teil auf. Sie haben sich alle sehr weiter entwickelt, aber das schöne ist, dass man immer wieder von ihnen und ihren Handlungen überrascht wird.

Die einzelnen Charaktere werde ich euch nicht mehr vorstellen, da ich in den 2 letzten Rezensionen genügend über James und Ruby erzählt habe.

Ich kann euch aber sagen, es wird interessant und es wird sich alles fügen.

Mir hat das Ende sehr gut gefallen, aber an manchen Stellen auch sehr Klischeehaft. Ich finde aber das hat einfach in den Momenten gepasst.

Alles in allem eine klare Empfehlung von mir. Ich hoffe diese Autorin schreibt weiter solche aufregenden Geschichten.

Von mir bekommt "Save Us" 5/5 Sterne.

Danke an LYX Verlag und an Netgalley für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:
https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/new-adult/save-us/id_6459512
9,99
inkl. MwSt
Verkauf erfolgt durch DigitalStores GmbH
Download-Größe: 4 MB
Lyx
New Adult
374 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-7363-0675-2
Ersterscheinung: 31.08.2018

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.