Rezension Broken Beautiful Hearts

11:47 0 Comments A+ a-

Broken Beautiful Hearts

Kami Garzia


Inhalt

Davor war alles gut: Peyton hatte ihren Traumtypen gefunden und die Zusage für ihr Wunschcollege in der Tasche. Danach ist ihre Welt zerbrochen. Niemand glaubt ihr, was in jener Nacht passiert ist. Um all diese Erinnerungen hinter sich zu lassen, zieht Peyton in eine andere Stadt. Sie ist wild entschlossen, nie wieder einen Jungen in ihr Herz. Doch als sie Owen trifft, fällt es ihr immer schwerer, sich an diesen Vorsatz zu halten. Und das, obwohl Owen etwas vor ihr zu verheimlichen scheint …

Meinung

Erstmal kommen wir zum Cover was mir durch seine Farben gleich ins Auge gestochen ist. Habe es nur schwarz/weiß fotografiert. Auch die Schrift passt sich harmonisch ins Bild.

Mir hat besonders Kami Garcias leichter und flüssiger Schreibstil gut gefallen. 
Die Charaktere waren gut beschrieben. Die Szenen sind sehr bildlich gehalten.

Mit Peyton musste ich mich erstmal anfreunden. Sie hat manchmal eine Art und Weise an sich die ich nicht nachvollziehen konnte und was manchen in der Geschichte für mich kaputt gemacht hat.

Alles in allem ist "Broken Beautiful Hearts" ein schönes Buch für zwischendurch.

Von mir bekommt "Broken Beautiful Hearts" 4/5 Sterne.

Danke an den HarperCollins Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.harpercollins.de/buecher/young-adult/broken-beautiful-hearts-tief-im-herzen
Erscheinungstag: Fr, 01.02.2019
Bandnummer: 200053
Seitenanzahl: 480
ISBN: 9783959678100
E-Book Format: ePub oder .mobi

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.