Rezension zu Golden Dynasty

11:26 1 Comments A+ a-

Golden Dynasty

Jennifer L. Armentrout


Inhalt

Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät …
»Das richtige Buch für alle, die stimmungsvolles Drama, gefährliche Familiengeheimnisse und sinnliche Liebesromane lieben.«
Romantic Times Book Reviews
»Die verwobenen Geheimnisse und die leicht düstere Atmosphäre sorgen dafür, dass die Leser mehr wollen.«
Publishers Weekly


Kurzrezension

Ich finde das Cover ist sehr schön gelungen. Es passt perfekt zu der Story. Für mich wirkt es Edel und alles harmoniert perfekt miteinander.

Von Anfang an ist die Geschichte sehr spannend und mysteriös gehalten. Sowas kannte ich noch gar nicht von Jennifer L. Armentrout und dadurch war es mal was Neues. 

Die Charaktere und Szenen sind sehr gut ausgearbeitet.

Besonders gut hat mir der Protagonist Lucian gefallen, er ist ein Bad Boy mit viel Herz und Leidenschaft. Im ersten Moment konnte ich noch nicht hinter seiner Fassade blicken, als nach und nach die Maske gefallen ist.

Mein Fazit ist das man als Jennifer L. Armentrout Fan das Buch lesen muss. Für andere die ihre Bücher vielleicht noch nicht kennen finde ich es ein bisschen schwieriger. Dadurch das es nicht in der Ich Form geschrieben ist, war es nicht leicht sofort in die Geschichte rein zu kommen.

Von mir bekommt "Golden Dynasty" 4/5 Sterne.

Danke an Netgalley und HarperCollins Verlag für das Rezensionsexemplar.

Hier bekommt ihr es:
https://www.harpercollins.de/mira/golden-dynasty-grosser-als-verlangen
Erscheinungstag: Fr, 01.02.2019
Bandnummer: 26184
Seitenanzahl: 528
ISBN: 9783955768829
E-Book Format: ePub oder .mobi

1 Kommentare:

Write Kommentare
Sandra
AUTHOR
13. Februar 2019 um 08:02 delete

hey.
ich habe das Buch auch vor kurzem gelesen und liebe es! Ich habe eigentlich auch noch kein schlechtes Buch der Autorin gelesen. :)
Liebe Grüße
Sandra von Plentylife

Reply
avatar

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.