Rezension zu Nachtfunke

18:57 0 Comments A+ a-

Nachtfunke 

Marion Hübinger


Inhalt

Ein verwegener Krieger und eine junge Seherin.
Verbunden im Schicksal.
Vereint im Kampf.
Inmitten der unwegsamen Berge der Moragen lebt der stolze Stamm der Laxis,
angeführt durch den Krieger Fino. Um eine der ihm Anvertrauten zu retten,
muss er dem gegnerischen Clan der mächtigen Thuns die Stirn bieten.
Im bevorstehenden Kampf bekommt er ungeahnte Hilfe von einer jungen Seherin,
die die drohende Gefahr durch die Schleier der Vorsehung erkennen kann.
Doch Finos Entscheidung ist weitreichender, als er zunächst angenommen hat …

Meinung

Was für ein wunderschönes Cover. Die Schrift ist märchenhaft und schön geschwungen. Es zeigt eine Berglandschaft.  Ein richtiger Eyecatcher das unbedingt in jedes Bücherregal gehört.

Marion Hübinger hat mich mit "Nachtfunke" in ihren Bann gezogen. Von der ersten Seite an ist es aufregend und spannend. Besonders gut hat mir, ihr sehr flüssiger und leichter Schreibstil gefallen.

Die Charaktere und die Szenen haben mir ein regelrechtes Kopfkino eingebracht, was mir sehr gut gefallen hat. Es ist detailreich und das gefällt mir am besten.

Besonders gut gefällt mir Fino und wie er mit anderen in seinem Stamm umgeht. Er hat richtiges Einfühlungsvermögen, was manch anderen in der Geschichte überhaupt nicht hat.

Elin ist besonders und man mag sie sofort. Sie ist mir auf der Stelle ans Herz gewachsen.

Mir hat es von Anfang an gefallen und kann es zu 100% weiterempfehlen. Eine spannende und mystische Geschichte um einen Krieger und einer Seherin.  Für mich rundum gelungen. Genau was ich gerade zum Lesen gebraucht habe. Mehr kann und will ich euch nicht verraten.

Von mir bekommt "Nachtfunke" 5/5 Sterne.

Danke an den Tagträumer Verlag für das Rezensionsexemplar.


Hier bekommt ihr es:

https://tagtraeumer-verlag.de/produkt/nachtfunke/

Da mein Blog über den Anbieter Google läuft, erklärst du dich beim Hinterlassen eines Kommentars mit der Datenschutzrichtlinie von Google einverstanden. (https://policies.google.com/?hl=de&gl=de)

Wenn du die Kommentare abonnierst (Häkchen unter dem Kommentarfeld), kannst du sie über die von Google gesendete Email wieder deaktivieren. Mit dem anklicken dieses Feldes, erklärst du dich damit einverstanden.